T
tatütata
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
...erledigt...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber bei so einer Frage bist Du hier im Forum falsch.Denkt ihr das an so kleine Veranstaltungen (200-400 Leute) einer von der GEMA kommt?
Und übrigens ich bekomme nix dafür ich mache es weil mir es Spaß macht.. wenn ich auf Partys bin und nur *******e läuft..
Meine Frage ist nur die..: der GEMA ist es egal wo die Musik herkommt und wenn der VA die 30% zahlt.. ist alles in Butter!! Oder??
Und übrigens ich bekomme nix dafür ich mache es weil mir es Spaß macht.. wenn ich auf Partys bin und nur *******e läuft.. Ärger ich mich das ich nicht mein Zeug dabei habe weil die Party eigentlich Potential hätte (Leute & location)
Danke und immer ruhig Blut!! Falls ich falsch verstanden wurde..
Sorry, unsere Posts haben sich gerade gekreuzt.
Das nennt man dann Dumping und sorgt hier sicher auch nicht für Begeisterungsstürme
Was ist mit dir los?? Denkst du auf jeder kack Feier oder Grillparty wird ein Dj gesucht wie du einer bist?? Du solltest richtig lesen!!!
@jan.S Danke für deine Antworten...��������
Dann kann ich hier mal zumachenWasn das für ne Kacke? Ein Thema eröffnen und dann den Eingangspost löschen? Peinlich, peinlich....