D
DannyRv
Aktives Mitglied
Hallo DJ Equipment Besitzer,
wenn du hier gelandet bist, dann hast du vermutlich ein DJ Equipment und willst, dass es absolut super aufgehoben ist.
Dieses Flightcase ist ein wahrer Traum! Doch leider verkaufe ich die CDJ 1000 MK3 (in einer anderen Kleinanzeige) und hol mir nen Controller.
Das Zomo Flightcase Set 2000 NSE ist eine Sonderedition und ist komplett in schwarz gehalten. Es sieht daher sehr luxuriös aus und schindet richtig Eindruck! Zusätzlich ist es qualitativ absolut hochwertig und gerade mal 5,5 Monate alt (siehe original Rechnung). Ich habe es gekauft, aufgestellt und nie wieder bewegt. Dementsprechend genial ist der Zustand.
Zu dem Preis, kommt dann noch der Versand dazu (20kg Paket).
Hier noch ein paar Daten:
Features:
• Passende CD-Player: Pioneer CD-Player CDJ-2000/CDJ-900/CDJ-1000/CDJ-800
+ weitere 12 Zoll CD-Player
• Passende Mixer: Pioneer DJM-800 oder viele andere 12 Zoll Mischpulte z. B. von Allen & Heath oder Denon
• Professionelle Qualität
• Schwarzes Design
• Schützt die Geräte vor negativen Einflüssen
• Echte Profiqualität für härtesten Einsatz
• Widerstandfähige Kugelecken
• Extra stabile Ausführung
• Komfortabler Tragegriff
• Absperrbar durch optionale Vorhängeschlösser
• Sauber verarbeitete Innenpolsterung
• Zwei integrierte Rollen
• Abnehmbarer Deckel
Technische Daten:
• Maße: 116 x 24 x 61 cm
• Gewicht: 19,65 kg
VG,
Daniel
wenn du hier gelandet bist, dann hast du vermutlich ein DJ Equipment und willst, dass es absolut super aufgehoben ist.
Dieses Flightcase ist ein wahrer Traum! Doch leider verkaufe ich die CDJ 1000 MK3 (in einer anderen Kleinanzeige) und hol mir nen Controller.
Das Zomo Flightcase Set 2000 NSE ist eine Sonderedition und ist komplett in schwarz gehalten. Es sieht daher sehr luxuriös aus und schindet richtig Eindruck! Zusätzlich ist es qualitativ absolut hochwertig und gerade mal 5,5 Monate alt (siehe original Rechnung). Ich habe es gekauft, aufgestellt und nie wieder bewegt. Dementsprechend genial ist der Zustand.
Zu dem Preis, kommt dann noch der Versand dazu (20kg Paket).
Hier noch ein paar Daten:
Features:
• Passende CD-Player: Pioneer CD-Player CDJ-2000/CDJ-900/CDJ-1000/CDJ-800
+ weitere 12 Zoll CD-Player
• Passende Mixer: Pioneer DJM-800 oder viele andere 12 Zoll Mischpulte z. B. von Allen & Heath oder Denon
• Professionelle Qualität
• Schwarzes Design
• Schützt die Geräte vor negativen Einflüssen
• Echte Profiqualität für härtesten Einsatz
• Widerstandfähige Kugelecken
• Extra stabile Ausführung
• Komfortabler Tragegriff
• Absperrbar durch optionale Vorhängeschlösser
• Sauber verarbeitete Innenpolsterung
• Zwei integrierte Rollen
• Abnehmbarer Deckel
Technische Daten: