Youtube Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VitaminG60

VitaminG60

Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute.

Hier gibt es ja sehr viele die Ein A&H x.one92 besitzen...
Wollt mal fragen ob ihr ein paar videos von dem Pult ins Netz stellen könntet .
Bei Youtube. Wenn Man nämlich nach dem DJM 800 sucht findet man 1000 Seiten aber beim A&H nur wenige. Würde Gern sehen was genau man mit dem Pult alles anstellen kann. Wäre cool diese Videos dann hier in dem Thread zu verlinken. Können auch andere Mixervideos sein. Das könnte so manchen eine Hilfe Beim Mixerkauf sein, wenn man auf nem Video die ganzen funktionen des Mixers sieht und Hört. :D

was kann man wohl damit anstellen? mixen. er hat filter, er hat EQs, es ist halt nur ein mixer... und youtube-vids bringen bekanntlich keinen klang rüber, also was soll's bringen. geh in 'nen laden und teste...

Das wichtigste ist mal zu sehen wie die ganzen Eqs und filter funktionieren , also was der mixer alles kann. Somit könnte man anderen leuten besser bei der informationsbeschaffung helfen. Sicherlich sollte man es selber testen, so fällt aber vielleicht die entscheidung leichter was man testen will. Klangtechnisch ist mir das auch klar, aber man hört wenigstens mal etwas. Und für Leute wie mich bei denen der Nächste Laden weit entfernt liegt könnte das helfen zu entscheiden ob es sich überhaupt lohnt wegen dem besagten gerät loszufahren.

Das wichtigste ist mal zu sehen wie die ganzen Eqs und filter funktionieren , also was der mixer alles kann.

und was willst du dann sehen?
wie man am drehknopf dreht oder am schieber schiebt?
sehen wird man da recht wenig...
und hören bei der shice quali dort schon gar nicht.

wenn du dir ein auto kaufen willst, schaust du dann auch bei youtube nach videos, wie jetzt jemand damit um die ecke fährt?

du liest dir vielleicht tests durch und schaust testberichte an, aber "ich will mir nen audi a3 kaufen, könnte mal jemand aufnehmen, wie er damit auf dem hof rum fährt" ist doch etwas sinnfrei... ;)

wie eq´s funktionieren solltest du wissen...
und zu den filtern

nur was willst du daran sehn?
wie man anhand deines ersten posts sieht interressierst du dich auch noch für das djm800...nur haben die doch ganze andere eigenschaften...
also solltest du gucken was du brauchst und was nicht...

filter/effekte
3/4 eq´s
...

Zuletzt bearbeitet:
Der Link erklärt ausreichen die Filterfunktion des Xone 92.
Desweiteren sollte der EQ selbsterklärend sein.

-------------------------------------------------------------------
zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben