"Your now listening ... " woher?

J

*johny*

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Es gibt ja DJs die zwischen den Mixes ne kurze Audiodatei abspielen ... als Werbung sozsagen ... wo dann z.B: kommt "Your now listening to the sounds of ... DJ XXX - DJ XXX"
Ehm kann man sowas iwo machen? Oder Gibt es alternativen für sowas?

Gruß *johny*

Am besten einfach nochmal stellen die Frage - mit gescheitem Satzbau, ordentlicher Grammatik und verständlicher Formulierung... :mad:

Dann versteht vielleicht sogar jemand, was du willst...

habs jetz n paar mal gelesen und evtl verstanden.

Wie wärs mit Mic -> aufnehmen -> Effekte wie Hall-Verzerrer etc. -> fertiges Sample?

Du musst das doch eh an deinen Namen anpassen also ziehmlich egal ob dus dann nicht gleich komplett machst.

Andere alternative irgendwo rauscutten wo du sowas schonmal gehört hast aber das ist dann praktisch wie Diebstahl oder sehe ich das falsch?

Leichte Ironie, dass man dieses "...listening to the sounds of dj..." immer von DorfDissen Djs oder Wannabe DJs hört, weil sie ja gar nicht die Sounds produzieren. Die Künstler wiederum, die selber ihre Musik spielen, verwenden sowas nicht.
Denk mal drüber nach Johny

Mīchī;6357477 schrieb:
Er meint die Klangqualität, und die ist bei Youtube nun mal schlecht, aber das hörst wohl nicht raus....

Richtig, danke. Ich denke mal, wer so unselbstständig ist (die Frage nach Vocals wird hier ständig gestellt) oder Antworten wie "irgendwo rauscutten" gibt, dem traue ich auch zu, einfach bei youtube zu laden...

oka habs grad nochmal im Zusammenhang durchgelesen.

War auch etwas undeutlich von mir geschrieben oben. Ziehe alles zurück. Dachte mit rauscutten an Quellen mit plausiber Qualität!

Und zu dem raushören... könnte gerade noch so klappen. Für nen Veranstaltungstechniker hats gerade noch gereicht und wurde noch nicht aus dem FOH rausgeworfen ;)

nun ja sry nochmal... hoffe das ist jetz klar! :D

Neue Themen

Zurück
Oben