davy'o
ja sichiii....
Hallo Zusammen an die Hip Hop/ Rap DJs hier im Deejayforum!!
Natürlich sind alle anderen auch willkommen:d
Da ich mich in dem Genre nicht gerade gut auskenne, ich aber die Musik doch sehr geil finde, suche ich ein paar Tracks.
Sie sollten aus dem oben genannten Genre stammen, aber auch eher Oldschool sein.
Zum Vergleich bring ich:
MC Hammer ft Deion Sanders - Straight To My Feet
Mc Hammer - Don't Stop
Young MC - Bust A Move
Young MC - Rollin'
Es sollte alles so in die Richtung von "Young MC" gehen. Das ist genau das, was ich suche! Aber auch die von Mc Hammer sind sehr geil!
Sie sollten aber nicht all zu "Funky" sein wie z.B. MC Hammer's "U Can't Touch This".
Was mir wichtig ist, ist eine groovige Bassline und schöne Drums!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tracks nennen, auch wenn das vielleicht nicht gerade euer "favorite Genre" ist.
Danke schon mal dafür!
Natürlich sind alle anderen auch willkommen:d
Da ich mich in dem Genre nicht gerade gut auskenne, ich aber die Musik doch sehr geil finde, suche ich ein paar Tracks.
Sie sollten aus dem oben genannten Genre stammen, aber auch eher Oldschool sein.
Zum Vergleich bring ich:
MC Hammer ft Deion Sanders - Straight To My Feet
Mc Hammer - Don't Stop
Young MC - Bust A Move
Young MC - Rollin'
Es sollte alles so in die Richtung von "Young MC" gehen. Das ist genau das, was ich suche! Aber auch die von Mc Hammer sind sehr geil!
Sie sollten aber nicht all zu "Funky" sein wie z.B. MC Hammer's "U Can't Touch This".
Was mir wichtig ist, ist eine groovige Bassline und schöne Drums!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tracks nennen, auch wenn das vielleicht nicht gerade euer "favorite Genre" ist.
Danke schon mal dafür!