Ich werde es die Tage testen, hatte vorhin nen Techno Livestream und da wollte ich vorher keine Experimente machen, sicher ist sicher
Gleichzeit hatte ich natürlich die Gelegenheit den Controller ausgiebig zu testen und alles funktioniert wie es soll bzw. wie ich es Konfiguriert habe, außer die Funktion mit dem "Move Loop", diese funktioniert nicht so wie ich es von Liebing's Mapping gewohnt bin, funktioniert halt nur anders, aber es funktioniert.
Eine Sache die mich an LL ON stört ist, dass ich 3 Ebenen habe, ob ich möchte oder nicht, ich brauche aber nur 2 und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich beim Musik machen durch eine dritte zu klicken, ich weiß, es ist nur ein Klick mehr, aber Ihr wisst wie es ist, manchmal muss es schnell gehen und dann passiert es, dass man einmal zu wenig oder zu viel Klickt und nicht dort ist wo man hinwollte- ich versuche den Controller so einfach und effektiv zu halten, von daher habe ich eigentlich gar kein großes Interesse an LL ON, außer man kann die dritte Ebene deaktivieren, dann könnte es für die Zukunft doch noch interessant werden.
Diese Vermutung hatte ich auch schon gehabt. Kleines Beispiel: Ich wollte bei Liebing's Mapping ein Effekte ändern, als ich das getan habe, haben danach die LED's nicht mehr korrekt geschalten, habe ich den entsprechenden Butten gedrückt, ging die LED nebenan an, ein disaster, dabei habe ich lediglich nur ein Effekt gegen einen anderen getauscht. Das soll mal einer verstehen.
Ich denke, das es an der Firmware liegt.
Früher oder später werde ich das mit der "Move Loop" Funktion hinbekommen.