Xone 62 in Black / Graphite Grey

laurin

Power-User
Reaktionen
30
So, nun bekommt das 62er ebenfalls das neue graphite grey Design.
Geschmackssache, aber ich finde es doch ganz nett.

1260177952-25301.jpg

Quelle: Recordcase.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

immer noch ein geiler mixer. vor allem preislich auch wirklich intressant. nur den namen des threads solltest du noch ändern. ;)

Wieviele Threads zur neuen und inzwischen hinreichend bekannten Farbgebung der A&H-Mixer wollt ihr eigentlich noch aufmachen?!? :confused: :rolleyes:

Geiles Ding! :D
Sieht wesentlich besser aus M.M.n..
Wenn der Preís nicht angehoben wird, ist es echt eine Überlegung wert!

Sehe ich richtig oder sind die EQ Knöpfe die leichen die bei 92er sind, das natürlich sieht viel besser aus :)

LG,
Maxxis

Sieht ganz so aus!
Hab Audio-Technika bzgl. des Preises mal angefragt, ich werde berichten.

Ist ein P&G Crossfader kein Standart mehr beim Xone 62?! Sehe nämlich keinen Schriftzug

du wolltest deinen 62er doch verkaufen :D

Sieht in Grey wesentlich besser aus und nicht mehr so "alt".

"zu 2.) die neue Frontplatte in storm grey heißt AA7574 und kostet 21,60 EUR netto, die müssen wir allerdings bestellen.
bei den Knöpfen sind eigentlich nur die von den Kanälen zu ersetzen: Art.# AJ7305, Preis 2,63 EUR netto.
der Knopf für den VCF-Poti ist leider nicht zu ersetzen und die Faderknöpfe sind die selben."

21 € für die Faceplate sind ja locker tragbar. Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Hätte ich mir den 62er in silber vor 2 Monaten geholt, anstatt des Grey 42ers, würde ich mir wohl die Platte bestellen :)

Da ich für meine Frage nicht einen neuen Topic eröffnen wollte und ich mir in diesem Thread erhoffe die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Bin selbst im Besitz des Xone 62 aber mit den Line Fader Caps nicht mehr zu frieden.

Ist es möglich die Fader Caps der anderen Xone Mischpulte ohne größere Probleme auf Fader des 62er zu setzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Faderschaft abkneifen, neues Cap drauf, fertig.

also das dunkle ist ja echt geschmackssache..ich finde das silber um einiges schöner. das sieht noch richtig edel aus. aber das is hier erstmal egal.

ich habe schon öfter gelesen, dass es für ältere a&hs die dunklen faceplates geben wird. wird a&h für die neuen mixer auch silberne faceplates verkaufen oder läuft das silberne design jetzt total aus?

wäre schon gut, dann würde mein silberner vielleicht im wert steigen...mal sehn :p:d

Also die Faceplates sind ja mit 21 Euro echt günstig. Die Frage wäre nur wie teuer die für den 32er wäre.

Da ich den 32er in Silber habe und da noch die alten Potiknöpfe dran sind war ich schonmal am überlegen, mir die neuen Knöpflies zu bestellen.

Und ich fürchte eine neue Faceplate wird auch bald fällig denn dank der Feuchtigkeit in meinem Partyraum beginnt mal wieder der Rost sein Unwesen zu treiben :mad: Wäre nicht das erste Mischpult das Rost ansetzt.

@Melange: Hast du schon nen Dealer für die Poticaps und Faceplate ausfindig gemacht oder willst du direkt bei Audio Technica bestellen?

also die potis (zumindest die alten) sind mit 6,99€/stück recht teuer. ist halt der stückpreis wenn du die einzeln als ersatzteil kaufst. keine ahung, ob es die auch im pack gibt.

Ja das ist leider das Problem. In ner kurzen Googlesession hab ich die günstigsten für knapp über 5€ gefunen pro Stück. Ist mir dann doch bissel zu viel :(

Ja ist echt nicht billig...aber wieso willst du die wechseln?

Wechseln will ich, weil die "neuen" voll gummiert und irgendwie griffiger sind. Ist aber nicht lebenswichtig, deshalb lass ichs jetzt :d

Hab nur das Angebot von Audio Technika.
Die Platte ist nicht teuer, aber mit den ganzen Knöpfen....da kann man sein altes quasi verkaufen und gleich n neues Schwarzes kaufen ;)

Lohnt insgesamt einfach nicht.

Da ich wohl aufgrund der langen Inaktivität keine Rechte hab unter Mischpulte einen Beitrag zu eröffnen ich jedoch nicht das Gefühl habe dass es woanders hingehört, grab ich mal diese Leiche hier für mein anliegen aus. Ich hoffe ihr wisst das zu entschuldigen :>

Habe vor mein Xone 62 bei Ebay zu verhökern.

Dieser wurde Herbst 2004 gekauft, ist noch von der Serie die aus UK produziert wurde und wurde ausschliesslich als Zweitmixer verwendet.

Daher hatte das Gerät auch recht wenig Betriebsstunden für sein alter. Das Xone wurde nie Transportiert und stand stets gereinigt in einem Nichtraucher Studio.

An dem Gerät gibt es keinerlei technische Macken und kaum optische Makel.

Was ist eure Einschätzung könnte man dafür bei der Bucht verlangen ?

Dank im Voraus :>

500-600 maximal, wäre so das, was ich bezahlen würde und was anhand der UK Neupreise (860euro) realistisch erscheint...

Neue Themen

Zurück
Oben