Xone 42 Black Edition - New By HTFR

ich hab gehört der is ganz neu :d

Warum der Smilie :)P), serkan?

Du hast doch völlig Recht.

Das Forum wird langsam aber sicher zu einem anarchistischen Spielplatz auf dem jeder rumtoben darf.

Seit die Mods offenbar nacheinander die Reißleine ziehen und (noch nen Augenblick früher) das Renommeesystem tot ist, verwahrlost der ganze Laden hier doch immer mehr.

So ein Thread wäre früher erst gar nicht ERSTELLT worden, weil der Threadersteller so dermaßen moderiert worde wäre, da er bei der Qualität seiner Postings zzzoforrrrt! "Rot" gesehen hätte.

Naja, nun ist es soweit, das sogar solche ollen Gammel-Postings wie der hier in so einem Thread stehen.. =(

Ach ja, fast vergeesen: On Topic: Alter Hut..
Freue mich schon auf den Thread (oder gibts den schon?):
Xone 1D ultra fette sonder BLACK Eddisch'n!

Grüße

Viel schlimmer ist es doch, dass in dem Laden hier ein jeder ersteinmal draufkloppen muss, wenn ein anderer einen "Fehler" gemacht hat. Das ist ma total mies hier ;)

Viel schlimmer ist es doch, dass in dem Laden hier ein jeder ersteinmal draufkloppen muss, wenn ein anderer einen "Fehler" gemacht hat. Das ist ma total mies hier ;)

Dem kann ich nur zustimmen! Gerade als Neuling (wie ich) bekommt man sofort einen drüber, sobald man etwas macht, was den "Alten Hasen" nicht passt.
Ich möchte mich jetzt nicht unbeliebt dadurch machen, nur es musste einfach mal raus. :)

Dem kann ich nur zustimmen! Gerade als Neuling (wie ich) bekommt man sofort einen drüber, sobald man etwas macht, was den "Alten Hasen" nicht passt.
Ich möchte mich jetzt nicht unbeliebt dadurch machen, nur es musste einfach mal raus. :)
Als wir neu waren haben wir auch einen auf den Deckel gekriegt. Und glaub mir: Wenn du so weit bist, machst du das auch. Es macht einfach nur viel zu viel Spaß um es sein zu lassen :D
100% Zustimmung - der wohnt ja schon hier :d

*lol*, ihr seid ja nen paar Knallköppe, ich war doch jetzt schon paar Tage nimmer hier. :p

@Bunse: Is klar das ich des Versprechen wegen dem 42 nun bald mal einlösen möchte, also sag an wie´s bei dir aussieht. ;)

@serkan: Na komm du mir mal nach Münster! :mad:

:D

@Bunse: Is klar das ich des Versprechen wegen dem 42 nun bald mal einlösen möchte, also sag an wie´s bei dir aussieht. ;)

:D

ähmm, ööhh, jaaa... :D:D
der 42er steht hier ;)
ist schon geil der Mixer, nur bis jetzt Nerven mich ein wenig die nicht-linearen Linefader, da brauch ich noch Fingerspitzengefühl :p

diese Woche passt es bei mir aber nicht mehr von der Zeit her,
ich muss mal meine Kalender durchschauen, ahb im moment mächhtig Druck mit Klasuren ;)