X-Mas Verkauf am 6.12. bei Elevator

tsment

tsment

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi!

Am 6.12. findet bei Elevator ein "X-Mas Verkauf" statt. Ich würd gern mal wissen, ob jemand von euch schon mal dort war und sagen kann ob sich das lohnt denen mal nen Besuch abzustatten. Oder werden da nur irgendwelcher alter Reloop Ramsch aus dem Lager geschleudert? :)

War auf diesem Flohmarkt mal da. Kannste super Schnäppchen bei Reloop etc. machen. Auf meine Frage wies mit Denon oder Pioneer aussieht wurd mir gesagt (auch nur bei einem Verkäufer, die anderen gar nich) nur ohne Garantie... Cases etc. warn meine ich auch recht günstig. mfg

ich war schon auf mehreren solcher events vom elevator.
am größten ist immer der dj flohmarkt im sommer, da sind drinnen und draussen recht viele stände auf denen du equipment und auch vinyl ect. kaufen kannst.
diese lagerverkäufe wie am nächsten samstag sind allerdings auch ganz nett.
es wird natürlich viel reloop zu schnäppchenpreisen angeboten...finde ich aber auch gar nicht negativ da sich die marke echt gemacht hat.
nebenher gibts aber auch angebote anderer marken und ausstellungsstücke.
wenn du nix anderes wichtiges zu tun hast und halbwegs in der nähe von münster wohnst empfehle ich dir mal vorbeizuschauen..
lg

Danke schonmal für die Antworten. Müsste ne knappe Stunde fahren, aber ist nicht ganz so schlimm :p Für einen Nikolauseinkauf wäre das Ganze also ganz nett :)

mal gucken was der nikolaus morgen im schühchen hat..
ich fahre auch hin...

meiner kam heute morgen mit der Post und hat nen Xone 92 vorbeigebracht :d:d

anscheinend warst du brav wenn dir der nikolaus so etwas schönes bringt ;--)
aber einen tag zu früh !!
lg

Und hat jemand nen Schnäppchen machen können dort? Hat es sich gelohnt? Konnte leider doch selber nicht hinfahren :(

js also ich hab nen rmp1 für 359 gekauft satt 319 ne

und ne kleine lichtorgel (oder wie man des nennen will :D, so drei lämpchen halt :D)

für 19 satt 29 ...aber da waren dann auch noch die lampen mitdrin^^

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben