- was wünscht ihr euch?
also ich habe meine geschenke von diesem jahr (geburtstag + ostern + weihnachten + wat weiss ich *g*) von allen aus der familie schon im november bekommen : meinen führerschein
und im nächsten jahr wünsch ich mir dann ein auto *lol* (ich glaub die hau´n mich) !
sonst hätte ich mir noch gewünscht : eine playstation 2 und klamotten (am besten gutscheine damit man nicht die besagten omasocken oder blusen bekommt).
aber wie gesagt habe ich mich über mein schon erhaltenes geschenk sehr (nein echt wahnsinnig) gefreut und wünsche mir das was man sich nicht kaufen kann : Gesundheit, Glück und ein ruhiges relaxtes Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden !
(mmhh den Weltfrieden, keine Klimakatastrophe, oh jetzt scheife ich aus *lol*
)
- gibt es ein super "dj-present"?
ja klar gibt es sowas : also wie wär´s mit neue sachen für´s studio ... neue lautsprecher, aktuellster mac g5, keyboard, neue nadelsysteme, neuer cd player, 2 mac flachbildmonitore,....
ja ich weiss man kann´s auch übertreiben ! war auch nur spass
- habt ihr tipps für lustige geschenke?
lustige geschenke ? mmhh keine ahnung....lustige verpackung wär ja nicht schwer aber lustiges geschenk ?! wenn mir noch was einfällt...kommt das noch nach !
- wie feiert ihr weihnachten? romantisch oder party?
romantisch - nein ! ... party - nein !
das typische weihnachtsessen mit der familie (und man hofft das das ruhig abläuft *g*) ! also ruhig wär damit der passend ausdruck ...ein ruhiges weihnachtsfest.
- findet ihr weihnachten ätzend oder super?
ich finde weihnachten eigentlich gut...leider ist es nicht mehr so schön wie früher wo auch noch oma/opa dabei waren und sämtliche cousins, nichten u.s.w. ich finde grosse familien die am weihnachten zusammen kommen prima.
kleine (nicht übertrieben) geschenke find ich prima und gehören dazu, wozu auch selbstgemachte sachen gehören.