WTF !!! Vestax VCI-100 Preiserhöhung !!!

twigsforest

twigsforest

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Die VCI-100 von Vestax scheint sich ja wirklich wie warme, goldveredelte Semmeln zu verkaufen, der Preis im Handel ist einfach mal von ca. 415 auf 499 gestiegen klick

Normalerweise würde mich das nicht besonders interessieren, wenn ich nicht schon seit einer halben Ewigkeit scharf auf das Teil wäre ... arrrrr :mad:

das ist nichts neues. die preiserhöhung gab es bereits vor mehreren wochen, nur haben nicht gleich alle händler mitgezogen.
kauf einen gebraucht bei ebay, bekommste für rund 350

Also ich weiß ja nicht wie deine ebay-erfahrungen bisher waren, aber ich hatte bisher schon ein kaputtes handy und eine kaputte grafikkarte bei ebay ersteigert, hab da nicht so die motivation mir wieder schrott andrehen zu lassen ^^

Es ist einfach so, dass es Währungsschwankungen gibt, sich Zoll und Steuern ändern, usw. Es gibt einige Faktoren die sich auf die Preisgestaltung auswirken. Biliger wird Technik nur, wenn ein Produkt vom Markt genommen wird und veraltet ist. Daran erkennt das geschulte Auge auch oft wann neue Produkte in der Pipeline sind. VCI-100 hat doch auch schon über 500.- Euro gekostet, also alles o.k.