worldofhouse.es

H

housefanatic

newcomer
Reaktionen
0
servus!

mal ne frage, hab eben ne ganz nette seite gefunden, die vllt viele von euch kennen oder auch nicht, ist ja egal

auf jeden fall würd ich gern wissen ob man sich da songs runterladen kann?
man kann sich songs iwie nur fürn paar sekunden anhörn, ein download-button seh ich net..

ich denk man kanns nich, aber vllt check ichs auch grad net ;)

geht mal drauf, dass soll auch keine werbung sein :D
www.worldofhouse.es

Soll das nen Witz sein?

Die bieten da Songs zum Download an, für die ich bis zu 2 Euro bei beatport zahle...

Natürlich ist die Seite illegal, allein schon wegen dieser Webseitengestaltung - könnt von nem 13jährigen in Schulferien gemacht worden sein - der sich mittels google Werbung noch was dazuverdienen will... :mad:

Mist - der nette Herr "Albert Campderrós Ceruelo" auf die die Domain registriert ist, hat die bei 1 & 1 registriert... Grad bei dem Anbieter mit dem "sehr guten" Support. Naja... nützt trotzdem nichts, werd 1 und 1 mal anschreiben, und hoffentlich ist die bald nicht mehr erreichbar...

Könnte natürlich auch nen paar Apache/ MySQL Lasttest durchführen, dann wäre die aber nur kurzfristig nicht erreichbar... :eek:

und was soll das bringen stefan?

die seite gibts schon richtig lang ... da wärst du bestimmt nciht der erste der anmerkt, dass da was nicht legal ist ...

Neue Themen

Zurück
Oben