WorldCup98

G

Gast4359

Guest
Hi leutz...

hab ne kurze frage mal. also da gibts so ein lied kein plan in was für ne kategorie ich das einordnen soll...also als ich 98 in france war um die fußballweltmeisterschaft zu gucken war das lied halt eben die hymne läuft auch immer noch bei der championlaeague ford werbung

also ich hoffe mal ihr wisst was ich mein

dank euch falls ihr noch fragen habt her damitt...
gruß beni

also was die ford werbung angeht:
keine ahnung,
aber vielleicht meinst du Dario G - Carneval de Paris ? :)

die inoffizielle hymne für FIFA98 war doch Fat Boy Slim mit The Rockefeller Slank (oder so ähnlich...) oder etwa nicht??

Meine mich zu erinnern, dass The Crystal Method - Keep hope alive auch mal was mit Fußball zu tun gehabt hat (falls nicht genau der Track, war's auf jeden Fall auch von deren Album "Vegas"). Kann aber auch sein, dass das nur bei einem PC-Spiel der Soundtrack war. Das weiß ich nicht mehr genau :confused:

technix schrieb:
also was die ford werbung angeht:
keine ahnung,
aber vielleicht meinst du Dario G - Carneval de Paris ? :)

Nachforschungen im Internet meinerseits ergaben, daß der User Technix zu 100% der Gewinner der Frage ist.

Dario G. - Carnival de Paris

Ja dank euch erstmal für euren ensatz also ich check gerade mal dieses carnival de paris und hoffe mal dass es dies ist...um nochmal zur beschreibung des liedes zukommen...es wird in dem lied nicht gesungen also es sind einfach nur instrumente und am anfang spielt eine trompete ganz alleine ein kurze melodie glaub ich...also hoffe dass hilft euch weiter ich guck jetzt mal ob es dieses carnival de paris war...
gruß beni

He, He, He! :D

Ich glaub da brauch er garnicht gucken...

Also wenn's das nicht ist, dann..................... :confused: ..............................weiß ichs auch nicht :D

JO habs gerade gefunden und es ist einfach nur unglaublich wie viele erinnerungen ein MANN damit verbínden kann.... :D :p :D

ich danke euch vielmals

Neue Themen

Zurück
Oben