Kosty
vinylistiker
Habe letzten Samstag Bob Sinclar auflegen sehen.
War ziemlich enttäuschend. Sein warmer alter French House war so gut wie gar nicht vorhanden, was er aufgelegt hat, hat sich schon sehr technoid angehört.
die tracks waren ziemlich oberflächlich, sprich es gab so gut wie keine spannungsbögen und das set hat mich etwas müde gemacht, bzw. gelangweilt.
nun gut. ein track hat mich allerdings ziemlich fasziniert. es war world hold on von himself.
allerdings nicht das übliche gedudel was rauf und runter im radio gespielt wird, sondern ein besonderer remix.
Die Version war leicht trancig angehaucht, sehr melodisch und hatte doch einen fetten bass.
ich habe das gefühl gehabt, dass die vocals etwas versetzt waren zum 4/4 beat.
Habe bereits alle Versionen in den Plattenläden abgehört, habe den track allerdings nicht gefunden.
Diese sind es NICHT ! :
Anderson Donato Extended
David Guetta & Joachim Garraud Remix
Sergio Flores Dub Mix
Wally Lopez Dub Mix
Wally Lopez Vocal Mix
Radio
Club Mix (1+2)
Filipanadian Extended Mix
Axwell Remix
wär cool, wenn ihr noch etwas kennts.
hab auch keine whitelabels dazu gefunden
War ziemlich enttäuschend. Sein warmer alter French House war so gut wie gar nicht vorhanden, was er aufgelegt hat, hat sich schon sehr technoid angehört.
die tracks waren ziemlich oberflächlich, sprich es gab so gut wie keine spannungsbögen und das set hat mich etwas müde gemacht, bzw. gelangweilt.
nun gut. ein track hat mich allerdings ziemlich fasziniert. es war world hold on von himself.
allerdings nicht das übliche gedudel was rauf und runter im radio gespielt wird, sondern ein besonderer remix.
Die Version war leicht trancig angehaucht, sehr melodisch und hatte doch einen fetten bass.
ich habe das gefühl gehabt, dass die vocals etwas versetzt waren zum 4/4 beat.
Habe bereits alle Versionen in den Plattenläden abgehört, habe den track allerdings nicht gefunden.
Diese sind es NICHT ! :
Anderson Donato Extended
David Guetta & Joachim Garraud Remix
Sergio Flores Dub Mix
Wally Lopez Dub Mix
Wally Lopez Vocal Mix
Radio
Club Mix (1+2)
Filipanadian Extended Mix
Axwell Remix
wär cool, wenn ihr noch etwas kennts.
hab auch keine whitelabels dazu gefunden