World hold on Remix.

Kosty

vinylistiker
Reaktionen
178
Habe letzten Samstag Bob Sinclar auflegen sehen.
War ziemlich enttäuschend. Sein warmer alter French House war so gut wie gar nicht vorhanden, was er aufgelegt hat, hat sich schon sehr technoid angehört.

die tracks waren ziemlich oberflächlich, sprich es gab so gut wie keine spannungsbögen und das set hat mich etwas müde gemacht, bzw. gelangweilt.

nun gut. ein track hat mich allerdings ziemlich fasziniert. es war world hold on von himself.

allerdings nicht das übliche gedudel was rauf und runter im radio gespielt wird, sondern ein besonderer remix.

Die Version war leicht trancig angehaucht, sehr melodisch und hatte doch einen fetten bass.

ich habe das gefühl gehabt, dass die vocals etwas versetzt waren zum 4/4 beat.

Habe bereits alle Versionen in den Plattenläden abgehört, habe den track allerdings nicht gefunden.

Diese sind es NICHT ! :

Anderson Donato Extended
David Guetta & Joachim Garraud Remix
Sergio Flores Dub Mix
Wally Lopez Dub Mix
Wally Lopez Vocal Mix
Radio
Club Mix (1+2)
Filipanadian Extended Mix
Axwell Remix

wär cool, wenn ihr noch etwas kennts.
hab auch keine whitelabels dazu gefunden :(

Hm...hab jetzt nur noch eine Scheibe gefunden, die anscheinend ein paar Samples davon benutzt. Ich glaube zwar nicht, dass sie das ist, aber vielleicht hilft es dir ja weiter:

The Lean Mean - Booty Machine (SLR3)

hat der von platte oder cd gemixt. Wenn es ne cd war, kann es ja gut sein, dass er mit ableton das teil verändert hat

Chris Ruff schrieb:
hat der von platte oder cd gemixt. Wenn es ne cd war, kann es ja gut sein, dass er mit ableton das teil verändert hat

ja hab ich mir auch gedacht.

hat mit beiden medien aufgelegt soviel ich weiß.
oder vielleicht ein bootleg, welches erst in wochen erscheint.....

HIHI....

Van_kosty ich wollt ihn mir auch anhörn gehn, aber ich war davor selber auflegen und danach (ca. halb 3) rüber in den Volksgarten. Leider hab ich schon einiges getrunken ghabt und war hundemüde.

Letztendlich hab ich dann 18€ eintritt zahlt, bin reingangen, hab ne halbe stunde im Garten geschlafen :D ...und bin für 20€ wieder mim taxi heim ...

Alles für die Katz'

LG Chiasso

Zuletzt bearbeitet:
bin dann auch nacher vorm volks herumspaziert.
stimmung war ziemlich komisch.

alle chillen im garten, die mukke war nicht besonders laut und es kam mir vor, dass die meisten dort überhaupt keine ahnung von der musik haben und nur dort waren, weil sie versnobte angeber sind.

sinclar muss ich mir wirklich nicht mehr geben.

Hast du das Lied bzw. den Remix denn gefunden?

ne leider noch nicht.

würde mir gerne den e-smoove remix anhören, finde allerdings keinen shop, wo's den zum anhören gibt

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen maddy ;)

vAn kOsTy schrieb:
bin dann auch nacher vorm volks herumspaziert.
stimmung war ziemlich komisch.

alle chillen im garten, die mukke war nicht besonders laut und es kam mir vor, dass die meisten dort überhaupt keine ahnung von der musik haben und nur dort waren, weil sie versnobte angeber sind.

sinclar muss ich mir wirklich nicht mehr geben.

naja...vielleicht hast ja auch kuaz einen mit nem schwarzn Shirt im Garten herumchillen sehn :D .... oder besser gesagt schlafen

Mein Favourite is ja Tom Snow. Legt ja im Normalfall von 4-6 im Garden Club auf!

DJ Chiasso schrieb:
naja...vielleicht hast ja auch kuaz einen mit nem schwarzn Shirt im Garten herumchillen sehn :D .... oder besser gesagt schlafen

Mein Favourite is ja Tom Snow. Legt ja im Normalfall von 4-6 im Garden Club auf!
*g*.

tom snow hat vor sinclar beim donauinselfest aufgelegt.

als ich gekommen bin, hab ich gedacht "cool sinclar legt jetzt anders auf als früher".

als ich dann erfahren hab, dass es tom snow war und bob sinclar danach ziemlich schlecht aufgelegt hab, war ich schockiert :)

:D ...Tom Snow hat meiner Meinung nach wirklich viel drauf. Ich geh oft am Samstag nach dem Auflegen im Shake in den Volksgarten.

Is immer sein Geld wert

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben