Workshops, Dj Woche

DJ PiT

DJ PiT

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo, kennt zufällig jemand Dj Workshops oder DJ Camps in den Ferien für Fortgeschrittene? :)
mfg

Was will bitte ein "Fortgeschrittener" noch mit nem workshop? Bei noobs die die basics lernen wollen kann ich den Gedanken ja nachvollziehen (rate aber davon ab) aber bei nem Fortgeschrittenen? Wozu? Zuhause an die Decks stellen und üben! Eventuell im Club den DJ beobachten.

new-one schrieb:
Was will bitte ein "Fortgeschrittener" noch mit nem workshop? Bei noobs die die basics lernen wollen kann ich den Gedanken ja nachvollziehen (rate aber davon ab) aber bei nem Fortgeschrittenen? Wozu? Zuhause an die Decks stellen und üben! Eventuell im Club den DJ beobachten.
WORD!
@pit
vor allem du nennst dich ja selber schon MixMeister :p solltest vielleicht einen dj workshop geben :D

Das Thema wurde schon sehr ausführlich diskutiert. Wenn es nun etwas tolles neues geben sollte, kann es vorgestellt werden. Vielleicht speziell eine Möglichkeit für Österreich.
Jedoch wird hier mehrheitlich von Schulen abgeraten, letzlich muß es jeder selbst wissen.
Deswegen brauchen wir nicht alles erneut wiederholen. ;)
Die Threadersteller sollten daran denken.

Vestax DJ School...

1st Vestax DJ Camp

Was haltet ihr von DJ-Schools??

DJ-Unterricht o.ä.?

dj schule besuchen!lohnt sich das?

Nur damit ich alles richtig Verstanden hab (Anfängertipps)

Unterricht yes or no!