woody interview gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serboleido

Banned
Reaktionen
1
hey, kann mir das einer vielleicht...zuschicken???

was für ein woody interview?
:confused:

Hat sich schon geklärt.

@Threadstarter: Wenn ich vorher diesen hingeschissenen Thread gesehen hätte bei dem keine Sau weiß was gemeint ist, hätte ich dir den Link nicht geschickt.
Die PM an mich hätte doch wohl gereicht. :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab ein Kollegen namens Woody, soll ich ihn für dich interviewen?

A bissl mehr information bitte :confused: :confused: :confused:

Tonic

Tonic schrieb:
Ich hab ein Kollegen namens Woody, soll ich ihn für dich interviewen?

A bissl mehr information bitte :confused: :confused: :confused:

Tonic

Es geht, vermute ich, um ein Interview dass das ZDF auf einer Loveparade mit Woody geführt hat.
Der Woody war halt ziemlich druff und hat einige geniale Sprüche abgelassen wie:
"Sag ja zu deutschem Wasser" und "Die Zukunft wird cool, wenn wir cool bleiben".

mfg technix :)

Es wäre schön, wenn FT103 oder serboleido uns aufklären, worum es hier geht. Wer ist überhaupt dieser Woody? Ich kenn nur Woody van Eyden.

Es ging um das MP3 Interview mit dem dichten Woody (aus Berlin, Chef des Labels Fumakilla und Minimal/Progressive/Electro DJ) was ich in dem DJ Skandale Thread geposted hatte.

Der Link war tot und der Threadstarter schrieb mir um 21:22 ob ich ihm das Interview nochmal schicken könnte.
Ich reagierte aber nicht sofort auf die PM, da aich die MP3 auch erst hochladen mußte.
Da dem Threadstarter das aber offensichtlich zu lange dauerte eröffnete er um 21:39, also ganze 17 Minuten nachdem er mir die PM geschickt hatte, diesen tollen Thread hier.
In der Zwischenzeit hatte ich ihm die PM aber schon geschickt und erst dann diesen Thread hier gesehen, was mich dann zu obigem Statement veranlasste.

-- Ende der Geschichte ---

.....und einmal closen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben