Wohooo Jimi Hendrix Platte gefunden !!!

Muracel

Muracel

Power in Numbers
Reaktionen
3
Jewha ich habe in den tiefen des Kellers meine alte Jimi Hendrix Platte weider gefunden !!!! :) :) :D

Ist nicht nur irgendeine sondern "Limited edition" mit gelben durchsichtigen vynil mit dem Namen "Experience"

So und jetzt beglückwünscht mich bitte ! :p :cool:

Aja, passend zur Linkshändigkeit ist die Platte also nicht aus Vinyl, sondern aus Vynil.

Hehehe, so ist das manchmal im Leben:

Ungerecht

Die Axis is 880 Euro Wert ! Labelcode beachten und die Ladyland ca. 500

hmz

Könnt mei eigentlich einen Xone dafür kaufen aber nein det bekommen meine Kinder mal später ;-)

Die habe ich ...

hatte die Scheibe 2 mal einmal mit weißer schrift und dann mit der Blauben !

Die mit der weißen habe ich kürzlich verkauft aber die mit der Blauen gebe ich nicht her :)

guggi schrieb:
für 15 kauf ichs dir ab ......

schreib mal ne pn

He he he ... Hättest du wohl gerne ! :p

Nee die ist echt unverkäuflich. Ich hab die auf einem Flohmarkt in Frankreich von so einem AbgeFActen Kerl gekauf. Ich hab noch etwas gehandelt und dann für 7.- € :D :cool: gekauft

Ist fast nicht benutzt und hat ein echt geiles cover es ist zwar schon etwas benutzt (stammt von 1978?)! Ahh das sind Platten die würde man sich am liebsten an die Wand im Zimmer hängen.

Naja und zum Inhalt muss man fast nichts außer HAMMERCOOL WIE GEWOHNT sagen ! :)

guggi schrieb:
Dann erfreue dich, doch leider is die scheibe nicht viel wert .......

aber egal :)

Was für einen Wert hat die denn ? :confused:

Aber ist mir eigentlich fast egal weil der Inhalt nur noch cool ist. :cool:

jo weiß nihct genau aber max. 40- 50 Euro galub aber das der Preis zu hoch ist ....

BEi den Scheiben gibt es nur ganz wenige die wirklich einen Wert haben , siehe meine Posts ...

Übrigens die Ladyland habe ich am Flohmarkt für 7 Euro gekauft die Axis für 20 Euro ...

Möchte nicht wissen was der Typ veranstaltet hätte wenn ers im nachhinen erfahren hat :D :D

guggi schrieb:
jo weiß nihct genau aber max. 40- 50 Euro galub aber das der Preis zu hoch ist ....

BEi den Scheiben gibt es nur ganz wenige die wirklich einen Wert haben , siehe meine Posts ...

Übrigens die Ladyland habe ich am Flohmarkt für 7 Euro gekauft die Axis für 20 Euro ...

Möchte nicht wissen was der Typ veranstaltet hätte wenn ers im nachhinen erfahren hat :D :D

Gut dass du da mit den Platten schon weg warst ! :D *AneinPlattenmassakerdenk* ;)

jo LOL

das war vor 12 Jahren, damals war ich im Hendrix Wahn mit meiner Gitarre habe alles zusammengekauft...

Habe das aber selber nicht gewust welch schätze ich da ergattert habe , erst über ein Forum bin ich auf bestimmte Labelscods aufmerksam geworden und siehe da.....

War wie Weihnachten und noch besser, kannst mir glauben ...... :D

guggi schrieb:
jo LOL

das war vor 12 Jahren, damals war ich im Hendrix Wahn mit meiner Gitarre habe alles zusammengekauft...

Habe das aber selber nicht gewust welch schätze ich da ergattert habe , erst über ein Forum bin ich auf bestimmte Labelscods aufmerksam geworden und siehe da.....

War wie Weihnachten und noch besser, kannst mir glauben ...... :D

He he he...

Noch besser als WEIHNACHTEN ?????

Du Glücksschwein :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass ältere Platten zum scratchen eher ungeeignet sind ??? Denn bei einer "Scorpiens" Platte springt die Nadel öfters als sonst auch wenn ich ganz vorsichtig "kratze" :confused:

hg*
hab beim ausmisten die "totenkopf-lp"von 1972 gefunden.
jam-session mit jim morrison.
von : SKY DOG produced.
ist angebl. e. "schwarzdruck". habe die lp schon üb. 30 jahre.
kennt die jem.??? von euch.
bitte info, was nicht was ich damit soll, ( außer die nächsten 30 j. aufheben.:)

hg*
hab beim ausmisten die "totenkopf-lp"von 1972 gefunden.
jam-session mit jim morrison.
von : SKY DOG produced.
ist angebl. e. "schwarzdruck". habe die lp schon üb. 30 jahre.
kennt die jem.??? von euch.
bitte info, was nicht was ich damit soll, ( außer die nächsten 30 j. aufheben.:)

Schenk sie mir doch einfach,dann brauchst dir auch keine gedanken mehr zu machen.;)