Wohin zu Silverster???

M

mikron64

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

mal eine ganz simple Frage: Wohin verschlägt es euch an Silvester???

Bin selber noch auf der Suche nach einem passenden Event. Macht ihr selber eine Party, legt ihr irgendwo auf, wenn ja wo, oder verschlägt es euch in irgendeine Großstadt um mit hunderttausenden ins neue Jahr zu feiern.

Erzählt einfach mal von euren Plänen.

Das werd ich frühestens in 1-2 Monaten wissen...

Ich hab das bisher noch nicht mal am 31.12. gewusst, was ich zu Silvester mache. Aber eins weiß ich jetzt schon ... ich werd am 1.1.06 nen wahnsinnigen Kater haben :D

Den Kater seh ich auch schon wieder kommen :D :D :D

Aber man muss doch langfristig planen :)

Entscheidet sich bei mir am 31.12 :D Machen bei uns einige Leuts immer ne gediegene Privatparty, auf öffentlichen Radauz henn ich ke Bock *Sich ans Heidelberger Schloß vor..öh...7 Jahren :)D) erinnert, wo die Idioten Raketen auf dem Boden liegend ABSICHTLICH abgefeuert haben....Kracher in Kapuzen von Wintermänteln :rolleyes: Muss nit sein....

mikron:

selber auflegen, da macht man das größte geschäft! :D;)

@ peep: Jo in Heidelberg gehts an Sylvester immer ab...wenn man da durch dei Hauptstrasse läuft fühlt man sich wie mitten im Krieg!

Bei mir ergibt sichs auch immer spontan, letztes Jahr haben wir 2 Tage vorher beschlossen nahc Hamburg zu nem Kumpel zu fahren war eine Mordsgaudi. Dieses Jahr....mal sehen aber ich muss sagen so das Event wies früher mal war isses schon lange nimmer

Weiß auch noch nicht was ich am 31 mache, wird höchstwahrscheinlich auch ne Privatparty ... Und am 1. gehts um 8.30 in den Flieger und ab nach Thailand - Urlaub machen :D
mfg -T-

Nicht zuviel Planen... Das hab ich aus den vorjahren gelernt... Letztes jahr wollte ich nach Köln... das ende vom Lied war, dass ich erst um 22 Uhr auf ne kleine Fete von einer EX gegangen bin und am nächsten Morgen aus unerklärlichen Gründen neben ihr aufgewacht bin :D
Ich würd aber dieses jahr gern zu Silvester nach Amsterdam fahren, da geht ne Mörder Party....

MfG MaXiMo

Dann pass ma uff - das de Deinen Urlaub nit im Delirium verpennst
- da hab ich auch so meine Bedenken, allerdings ist der Gedanke: "Durchmachen -bei Eiseskälte rein ins Flugz - wegpennen - raus ausm Flugz - Hitze Sonne Meer" zu geil (Freu mich aufs Flugverpennen) !

Nicht zuviel Planen...
seh ich eigentlich auch so, Silvester spinnen sich die Leutl mit ihrem *ichmussaufderbestenoderallenpartysunddasmussderschönstetagdesjahreswerden* - Wahn sowieso aus.
Mfg -T-

Werde wohl mit eine paar leuten ein raum mieten und ne kleine party steigen lassen (50 kidis)...so kann man alle leute zu silvester sehen und keiner streitet sich wo man denn nun abends hin geht...war in denn jahren davor immer der fall :mad:

mfg

ich werde wahrscheinlich wieder selbst hinter den tellern stehen in meiner resident location

Dann zieht euch mal das rein:

Der sven.man wird vom 26.12.-31.12. in Berlin sein und das "große" Silvesterkonzert aus der Berliner Philharmonie für das ZDF produzieren.
Da die ganze Angelegenheit furztrocken ist, alles im Anzug und mit Nase hoch, bin ich natürlich spätestens am 31.12 um 18:00 völlig gefrustet.

Da ich aber wir jeden Silvester auflegen werde, Mando hat es schon erwähnt: fette Gage, sitze ich also ab 18:00h auf glühenden Kohlen - da der letzte Flieger nach Frankfurt (mein Flieger) um 21:15h Boarding Time hat, und den will ich ja unbedingt bekommen. Da ich mich im Flieger, in dem ca. 5 Leute sitzen,ja noch umziehen WILL, im Anzug gehe ich definitiv nicht auflegen.
22.30 h Landung in Frankfurt, dann in einer wahnwitzigen Fahrt im Taxi - der Typ kennt mich schon- zum Club fahren, um dann ab ca.23:00 auflegen - meine Equipment wurde zwischenzeitlich schon aufgebaut.

Der Witz dabei, alternativ könnte ich ja in Berlin bleiben, man sagt der Stadt an Silvester einige fette Partys nach - aber: an der Backe habe ich meine Mitarbeiterin =

1.80 groß
Blond dünne Franzen als Haare
Falsche Zähne de luxe
ca. 85-90 Kg
schreiendes Organ - super Nervig
Schlau wie ein Eimer nasser Sand in Mausgrau

Frage= was würdet ihr machen, den Stress mit dem auflegen - oder die Gefahr das die Alte noch dem dritten Cocktail auf die Idee kommt - die Nacht mit ihrem ach so lieben Kollegen zu verbringen (im Hotel), ahhhhhhhhhhhh

Ich Fliege auf jeden Fall :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem unsere Privatparty letztes Jahr so ein Erfolg war, machen wir das Ganze nochmal..
80-100 geladene Gaeste & Freunde, Sound, Deko, Essen, Trinken alles inklusive sind es mir wert, auch mal die anderen (bezahlten) Optionen abzusagen. Macht wesentlich mehr Bock und man muss sich nicht acht nehmen, sich peinlich zu benehmen... :D

Cheerio

tossit schrieb:
Nachdem unsere Privatparty letztes Jahr so ein Erfolg war, machen wir das Ganze nochmal..
80-100 geladene Gaeste & Freunde, Sound, Deko, Essen, Trinken alles inklusive sind es mir wert, auch mal die anderen (bezahlten) Optionen abzusagen. Macht wesentlich mehr Bock und man muss sich nicht acht nehmen, sich peinlich zu benehmen... :D

Cheerio
In Holland? meinst du mit alles inklusive auch noch was zu rauchen??
:D

Höchstwahrscheinlich steigt in Viennna im Flex wieder mal die G-Stoned-Silvester Party mit Kruder&Dormeister, Urbs, Rodney Hunter, Rainer Trüby, DJ DSL usw.

Da ich da schon öfter wahr und der Flug vom Baden-Air-Park quasi für umme ist, ich dort nichts für die Unterkunft zahlen muss, der Eintritt für mich frei ist, viele Freunde dort sein werden, gibts nur wenige Argumente, die dagegen sprechen dort zu feiern.

Bei mir ist seit kurzem fest, dass ich an Silvester zum ersten Mal in meinem Leben auflegen werde (also das erste Mal an Sylvester, nicht überhaupt ;) ).

Freu mich aber schon sehr darauf, das klingt nach einem sehr fetten Event: Party in einem Theaterhaus in Köln, vorher wird "Dinner for One" gespielt und ab 12 gibts feinste Elektronik von mir und Irwin Leschet. Und weil wir zu zweit auflegen hab ich trotzdem auch Zeit, ein bischen mit meinen Freunden zu feiern.

Wer von euch wird denn noch an Silvester arbeiten? Das müsste ja so langsam fest gemacht werden...

Also auf ein Booking habe ich zu Silvester ehrlich gesagt keine Lust. Wird wohl so ablaufen, wie letztes Jahr:

Wir werden "unter uns" - alle Freaks und Freunde, die dazugehören - in unserem Club feiern und werden so ein bißchen auflegen. War das letzte Mal ganz witzig und ich mag es nicht, zu Silvester irgendwo auf Achse zu sein.

Ich hab zur Zeit noch überhaupt keine Ahnung...
Wenn nix geplant wird, was vorraussetzen würde, dass es auch was größer wird, entscheidet sich das vermutlich am Tag selbst.

Vielleicht finden sich ja hier Leute aus dem Kölner Raum, die Lust hätten, irgendwo nen Raum zu mieten und dann im privaten Rahmen so mit 50-150 Leuten irgendwo Party zu machen... ich persönlich hab bisher an Silvester zumindest erstmal immer im privaten Rahmen gefeiert, nur dieses Jahr könnte das was mau werden, was die Anzahl der Leute betrifft wg. Ski-Urlaub/Arbeit/etc.. Und so Club oder so muss nicht unbedingt sein, lieber irgendwo, wo man auch selbst böllern kann und so!! :D
Ein Kumpel hat sogar schon angeboten, dass er nen Raum hat und wir da Party machen könnten, aber auch da braucht's auf jeden Fall noch partywillige Leute! ;) Der Raum is in Menden, das müsste irgendwo bei St. Augustin liegen. Also, lasst mal hören, Kölner und alle, die's noch werden wollen... was haltet ihr davon?

Ben schrieb:
Der Raum is in Menden, das müsste irgendwo bei St. Augustin liegen. Also, lasst mal hören, Kölner und alle, die's noch werden wollen... was haltet ihr davon?

Sonst komm doch einfach mit all Deinen Leuten ins Theaterhaus Köln, das wird auf jeden Fall auch 'ne fette Party und da bin auf jeden Fall schonmal ich aus dem Forum. ;)

Tag,

werde wohl dieses jahr nach berlin fahren und dort in ner disse feiern - jam.fm macht dort wohl ein wenig party :)

@marvis
Hm, hört sich so nach öffentlicher Party an?!? Kann man da böllern?? :D ;)