Wohin im Großraum Karlsruhe

B

boyscout

Traktorist
Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Ausgehmöglichkeit im Großraum Karlsruhe. Ich würde gerne mal in einen schönen Club oder eine nette Bar mit angenehmen Leuten, die sich nicht alle für super wichtig halten. ;)

Wohne in Bretten, daher währe auch Pforzheim nicht schlimm bzw. zu weit.
Das A5 in Karlsdorf kenne ich, gefällt mir aber nicht, das Publikum und die Musik ist nichts für mich.

Musikalisch bin ich für vieles aufgeschlossen, nur Black ist nicht wirklich was für mich.

Danke im Voraus.

Erdbeermund in der Baumeisterstraße.
Meist elektronisch, klein und dunkel, oft nettes Publikum (sehr interessante Menschen ;)) und günstig.

Man geht nur oft auf gut Glück hin, programmmäßig steht im Internet kaum etwas, am besten, Du hälst nach Flyern Ausschau.

Für mich aber die einzige elektronische Adresse in Karlsruhe..

Als Bar sehr zu empfehlen ist das "Gloria" in der Werderstraße. Kleine Bar aus Hamburg mit Spezialitäten der Stadt (z.B. Astra, Friesengeist...). Das Publikum ist breit gefächert, von Kunststudenten bis zu Ärzten ist alles vertreten..Ein Mal in der Woche legt auch ein DJ auf...
Ich mag die Bar sehr...auch auf Grund der angenehmen Preise..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal da bin gehts ins Pendel in der Ludwigstr. (glaub ich)
netter Betreiber und zumindest am Wochenende immer mit DJ der Fachrichtungen Electro/Minimal/Breaks usw....auflegt.

Falls du auf elektronische Musik stehst, kann ich dir noch das Gotec empfehlen.
An den sonstigen Abenden an denen andere Musik läuft, war ich noch nicht dort.

google einfach mal nach Gotec und Karlsruhe, da findest du dann auch das Programm.

Danke schonmal an alle, die gepostet haben.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar gute Orte zum Ausgehen.

Neue Themen

Zurück
Oben