Woher noch Urei 1601E

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Reaktionen
6
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Urei 1601E.
Wird der gar nicht hergestellt? Ich finde den im Internet gar nicht mehr.
Ich habe nur auf einer Schweizer Homepage den 1601 gefunden.
Bei htfr.com gibts den noch,aber da will ich nicht bestellen, weil ich von htfr.com nichts Gutes in Sache Hardware-Kauf gehört habe.
Gruß Gizmo

Gebraucht (und top gepflegt) von mir...

Ich stell den in den nächsten Tagen in den Marktplatz oder du meldest dich vorher bei mir...

ups edit:

Also htfr ist neben Amazon das Aushängeschild des online shoppens,sicher wirds jemanden geben der schlechte Erfahrung gesammelt hat ....bisher bei etlichen Käufen immer 150% zufrieden gewesen,wie der gesamte Kollgenkreis....

Zuletzt bearbeitet:
echt mal ... xD

ich kann nur raten öfter mal bei ebay reinzuschauen! sind zwar selten dort aber tauchen immer wieder mal auf. preislich ~300€

ups edit:

Also htfr ist neben Amazon das Aushängeschild des online shoppens,sicher wirds jemanden geben der schlechte Erfahrung gesammelt hat ....bisher bei etlichen Käufen immer 150% zufrieden gewesen,wie der gesamte Kollgenkreis....

hast da auch schon hardware bestellt?

htfr.com ist top! Hab da schön öfter bestellt, alles super!
Die Mixer etc. sind sehr günstig - bekomm jetzt immer den Katalog nach Hause geschickt und fang immer das Staunen an.

hmm und was mach ich wenn keine ware ankommt?
dann ist die kohle weg?!

Per Paypal hat man doch da so ne Versicherung bis 1000,00 EUr oder?
Ansonsten setzt dich in FLieger und machst da ordentlich Rabatz -- is ja nicht mehr so teuer ;)
Das kann sich so ein Laden auch garnicht leisten, die Kunden zu prellen.

ohne jemand verunsichern zu wollen, wäre mir persöhnlich zu riskant...

erst vor kurzem konnte ich mit an anschaun wie bei ebay ein 1601 E/S für satte 278€ wegging. dieser war ageblich in top zustand laut verkaufer.
also mal in ebay reinhängen un immer wieder suchen suchen denke das 278 ein super schnäppchen sind für diesen mixxer.

wünsch dir viel erfolg beim suchen sag dir auch bescheid wenn ich was entdecke.

bye
deejayredoo

hab bei ebay lange keinen mehr gesehen wenn dann nur 1603 oder 1605
gibts nicht sowas wie ebay für dj equipment?

Konnte mir auch gerade einen XONE 32 für 255,00 EUR ersteigern :)
Die sind da alle hinter Pioneer her.

Ich würde mich schlau machen wie das aussieht per Paypal bzw. Kreditkarte sein Geld im Notfall wiederzubekommen.
Aber kann htfr.com wirklich empfehlen (haben hier ja mehrere gute Erfahrungen gemacht) und würde mir da keine Sorgen machen --- hier in BRD kann man genauso übers Ohr gehauen werden. Es gibt genug shops die einem bei günstiger.de o.ä um die Ohren geworfen werden von denen man nichts gehört hat --- da hätte ich mehr Sorgen.
Bekomme auch regelmäßig von denen die Kataloge geschickt - alles sehr professionell, ähnlich denen von Recordcase. Da sind auch Fotos vom shop drin - das ist ein Megaladen.

hättest du dauernd in ebay nachgeschaut hättest du den 1601E vor 2 wochen sicher entdeckt. da ist nämlich ein nagelneuer drin gewesen.

aber ich versteh nicht wieso du lieber bei ebay kaufen willst als bei htfr. ebay ist da ja wohl um meilen unseriöser. wenn ich seh was da beschissen wird... . artikel wird als wenig gebraucht beschrieben und dann bekommst du was das aussieht als hätte damit jemand fußball gespielt. außerdem haste bei ebay auch wohl ein größeres risiko das du bezahlst und keine ware bekommst. ist mir auch schon passiert. waren zwar "nur" 10€ aber was willste dann machen?? anwalt einschalten wegen 10€, oder 300€? wird wohl keiner machen da schon die anwaltskosten höher sind. und ebay hält sich da fein raus. die unternehmen gar nichts.

also think about it ;)

Biete meinen Soundcraft Urei 1601 E zum Kauf an! Hab den Mixer ca. 1 Jahr stand leider aus zeitmangel fast ausschließlich in der Ecke. Also Zustand wie neu! Infos gibts unter www.ureidj.com VB 490€

Neue Themen

Zurück
Oben