Woher bekommt man Plattenaufkleber?

D

DJ Deniso

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Arten von Plattenaufklebern. Einmal die Aufkleber zum Markieren einer Stelle auf der Platte und einmal den Tesa zum Verengen des Plattenlochs, wenn dieser zu groß ist und die Platte auf dem TT nicht richtig fest sitzt.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

Peace :D

Mercì Wirthadelic :D

kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich die Aufkleber finden kann zum Verengen des Plattenlochs?

:confused: keine ahnung obs da was spezielles gibt
nimm doch einfach klebeband oder kreppband o.ä.
hab ich noch nie gebraucht

Einfach in den nächsten Schreibwarenladen gehen und nach Etiketten fragen, meist sind am Rand immer schmale streifen die sich hervorragend zum markieren nehmen lassen. Und die eigentlichen Etiketten nehme ich immer zum beschriften von schwarzen Plattenhüllen.

Die Haushalts-sticker sind immernoch die guenstigsten und tun ihren Job durchaus zur vollen Zufriedenheit.
Tesafilm brauch man auch nicht unbedingt, ein Papiertusch ueber die Nabe gelegt, Platte drauf und es fluppt wieder wunderbar. :)

Cheerio

einfach in den nächsten schreibwarenladen gehen, da kriegst du etiketten in jeder form und definitiv günstiger als bei elevator

und für das plattenloch einfach normalen tesafilm nehmen....
aber wo man tesafilm herbekommt weiß ich beim besten willen nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
ist das notwendig das 4 leute sagen im schreibwarenladen?
manchmal verseth ich das alles nicht, als wenn leute posten nur um posten zu koennen.
beim ersten mal haette ers doch auch gerafft. :confused: :rolleyes:

oder guck mal in shops, die auch office-tools anbieten...

die aufkleber zum markieren einer stelle bekommst in jeden papier geschäft !
da gibt es kleine punkte und größere das kannst dir dann aussuchen gibts auch in verschiedenen farben '!

lg maxe

das sich der maxe jetzt auch noch meldet war mir irgendwie klar.
aber ich sag nichts dazu das wurde mir ja von ganz oben verboten...

Neue Themen

Zurück
Oben