L
Lampi
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Ich bin jetzt circa seit einem Jahr am Auflegen und möchte mich nun auch mit dem Producing auseinandersetzen!
Nur leider fehlt mir jegliches Grundwissen und das ist mein Problem!
Ich bin bereit alles über dieses Thema zu lernen allerdings weis ich nicht wo ich informationen herbekomme!
Im Internet finde ich kaum Informationen und auch Bücher habe ich mir besorgt die allerdings auch um die Grundfragen herumschreiben.
Mich beschäftigen noch fragen wie:
Was ist ein Synthesizer bzw. Sampler überhaupt und was kann man damit machen!
Was kann ich jetzt wie kombinieren, beispielsweise die NI Maschine mit einem Syntheziser??
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich so viel Wissen im Bereich Producing sammeln kann wie möglich!
Welche Quellen gibt es???
Kennt ihr vielleicht Bücher über Grundlegendes im Bereich Producing?
Bzw. wie habt ihr euer Wissen erlernt??
mfg
Ich bin jetzt circa seit einem Jahr am Auflegen und möchte mich nun auch mit dem Producing auseinandersetzen!
Nur leider fehlt mir jegliches Grundwissen und das ist mein Problem!
Ich bin bereit alles über dieses Thema zu lernen allerdings weis ich nicht wo ich informationen herbekomme!
Im Internet finde ich kaum Informationen und auch Bücher habe ich mir besorgt die allerdings auch um die Grundfragen herumschreiben.
Mich beschäftigen noch fragen wie:
Was ist ein Synthesizer bzw. Sampler überhaupt und was kann man damit machen!
Was kann ich jetzt wie kombinieren, beispielsweise die NI Maschine mit einem Syntheziser??
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich so viel Wissen im Bereich Producing sammeln kann wie möglich!
Welche Quellen gibt es???
Kennt ihr vielleicht Bücher über Grundlegendes im Bereich Producing?
Bzw. wie habt ihr euer Wissen erlernt??
mfg