Wo Turntables und Mixer verkaufen?

Dr.BeatZ

Dr.BeatZ

█ █ █ █ █ █ &#
Reaktionen
0
Tagchen!
Ich möchte meine beiden 1210er und meinen Mixer verkaufen, da ich das Hobby leider aufgeben muss. Ich hab die Sachen jetzt schon ins Forum in den Marktplatz gestellt. Zu eBay will ich es nicht reinstellen, da die mir letztes mal 35€ (!!!) Gebühren berechnet haben. Nie wieder!

Was ich also fragen wollte: Kann mir jemand Tipps geben, wo ich die Sachen noch reinstellen könnte, um recht schnell das alles zu verkaufen? Ich kenne mich im WWW leider nicht so gut aus wie andere, die da sicher ein paar Seiten auf Lager haben ;)

Danke schonmal für die Hilfe! :)

Amazon , Zeitung , Pfandleihe , ansonsten mal googleln nach anderen Auktionshäusern

Der Markt bestimmt den Preis. Ganz egal ob hier, bei Ebay oder sonstwo. Und wenn 800€ dein Preis ist, wirst du ohnehin lange auf ein Angebot warten. Selbst mit den Tonabnehmern. Mensch es gab ne Zeit, da konnte man Technics für 409€ NEU kaufen. Ich hab für meine gebrauchten 210€ und 260€ gezahlt.

Wenn du sie schnell loswerden willst, mach einen anderen Preis. Sonst bist du nur einer von tausenden, die sie mit möglichst wenig Verlust loswerden wollen und wirst nach Wochen der Angebotseinstellung irgendwann merken, dass die ganze Zeit umsonst ist und du ihn lieber gleich hättest für weniger anbieten sollen. Gerade in einer Zeit, wo midenstens 50% aller DJs sich darüber Gedanken machen, ob sie ihre Technics noch länger brauchen.

Du bist nur einer von Abertausenden. Gute gebrauchte Technics gibt's wie Sand am Meer. Mach nen interessanten Preis, dass wirklich jemand bei dir zuschlägt, dann ist es auch egal, wo es drin steht.

Nur n guter Rat... Hätte eigentlich fast den Thread zugemacht....

kann ebay kleinanzeigen empfehlen, kostet keine gebühren.