Wo spielt ihr

Wo Legt ihr am heufigsten auf

• Geburtstage

Stimmen: 1 7,7%
  • Discotheken

Stimmen: 3 23,1%
  • Privat-Partys

Stimmen: 2 15,4%
  • Privat nur so für euch

Stimmen: 7 53,8%
  • Partys

• Schule

Stimmen: 0 0,0%
  • Arbeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Bei Freunden

• Auf Paraden

Stimmen: 1 7,7%
  • Noch garnicht

Stimmen: 4 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj-ribo

Dj-ribo

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hay ihr mich würde es mal Interessieren wo ihr so Hauptsächlich spielt.

LG Dj-Lex

1. "hÄufigsten" heisst das

2. Wiklich unwichtige Sachen hasste zur genüge drin, und wirklich wichtige dafür komplett wegelassen...

-Clubs
-Lounges
-Events
-Feiern (Hochzeiten, Firmenfeiern)
...usw...

3. die von dir genannten Punkte sind mehr als doppelt gemoppelt... Wenn ich in der Disco auflege, dann leg ich auch automatisch auf der Arbeit, oder? Und bei Freunden, dann auch bei ner Privaten Party...

Zuletzt bearbeitet:
1. "hÄufigsten" heisst das

2. Wiklich unwichtige Sachen hasste zur genüge drin, und wirklich wichtige dafür komplett wegelassen...

-Clubs
-Lounges
-Events
-Feiern (Hochzeiten, Firmenfeiern)
...usw...

3. die von dir genannten Punkte sind mehr als doppelt gemoppelt... Wenn ich in der Disco auflege, dann leg ich auch automatisch auf der Arbeit, oder? Und bei Freunden, dann auch bei ner Privaten Party...

mensch, er ist doch noch neu hier, er muss das noch lernen:D
also ich wür alles ankreuzen, aber das wäre noch nicht mal die hälfte, da fehlt genügen, aber egal.
ich find die schw...... vergleichs threads eh net so wichtig:D

Also ich lege nur bei mir Zuhause für m,ich selbst auf. Da ich den kram noch net habe und noch drauf spare. Aber ich helfe im verein wo ich drin bin hinundwieder den dj´s. und will versuchen wenn ich my zeug zusammen habe dann auch in unserem Verein bei Veranstalltungen Aufzulegen.... und dann naja vllt. mach ich mir ja einen Namen und bekomme irgendwann auch anfragen von anderen Vereinen etc...... und dann wer weíß .... aber wer weiß wie es weiter geht und wie alles ended ... entweder ich mache mir einen guten Namen oder ja halt nicht. Es wäre zwar für mich shcön wenn ich mir einen Namen vberdienen könnte, aber wenn es nicht klappt ja dann klappt es halt nicht.

entweder ich mache mir einen guten Namen oder ja halt nicht. Es wäre zwar für mich shcön wenn ich mir einen Namen vberdienen könnte, aber wenn es nicht klappt ja dann klappt es halt nicht.

Jaja, so isch des, sieben kinder und koi schees...

S'leba isch koi schlotzer!

Da muss man halt schon sehen wo man bleibt mit seinem Namen und so... und im Notfall hat man ja noch den Perso, da steht er drauf...

omg! :D

Ich glaub du stellst dir das alles ETWAS einfacher vor als es ist.

Da die Umfrage so absolut keinen Sinn macht, mach ich hier mal zu :)

grüße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben