Wo spiel ich heute abend und wie war es... :)

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
77
ich weiß dieses thema gab es hier schonmal und wurde schnell mit der begründung penisvergleich bzw. angeberthread geschlossen.
jedoch bin ich der meinung, dass ist doch genau das thema worauf es hier auch ankommt und das ich auch intressant finde.
in letzter zeit geht es hier bei einigen mitgliedern aus dem forum ziemlich bergauf und mich intressiert auf welchen partys, wo und mit wem sie spielen. auch wie es dann gelaufen ist.
es ist eigentlich auch egal ob jemand in nem jugendzentrum spielt und hier berichtet oder auf nem megarave. einfach ein paar praxisberichte halt und bisschen nen überblick wer aus dem forum hier was macht... :)

Heut Abend auf nem 100er Geburtstag (2x 50er), lustige Truppe viele Oldies. Bin gespannt wie's wird. :D

Freitag, 30' geb eines guten Freundes

ca 3 bis 6 uhr , waren umdie 60 leute da , haben ne große Wiese beschalt, leider weis ich nicht womit, haben die Veranstalter angemietet !

Stimmung war schon fantastisch als ich loslegte , hat sich durchweg auch gehalten ( verbuche ich mal als erfolg , jippi)
Alles in allem relativ pannenfrei ( mal en lied ausgelaufen , huch, mal den filter vergessen auszuschalten , grrrr tatsächlich manchmal das getränk leer , bitmätsching keine ahnung , hat keinen interessiert , Musikauswahl hat wohl gestimmt ;)

Fazit , Gute Laune, gute Leute = gute Party

War schon Gestern kleine Party in´ner Laube vom Bekannten kleine private Housenight. So 20-30Leute waren wohl da.
Liegt schön abgelegen. Nur kleine Anlage sporadisch Licht und ne Discokugel. Legen immer mehere auf. So im wechsel. Stimmung war gut ( wir hatten auch genug Bier ). Set ganz nett bis auf ein paar Ausrutscher ( Anlage is nett so doll ).

p.s. Hoffe das mit Gestern is auch noch im Zeitrahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben