Wo sind all die frauen hier? / Frauenpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ventilator

Ventilator

Banned
Reaktionen
1
Also da ich mich ziemlich verloren fühle in diesem Forum alls Frau starte ich nen
Aufruf an die Deejayfrauen da draussen,und bitte euch doch mal ,etwas aktiver in diesem Forum zu gange zu sein.

Mfg

Amelie;)

warum sollte frau?

mit dem ava bleibst du eh nicht lange einsam, keine sorge

:)

ansichtssache, in nem dusch-forum passt es dann wieder...

aber herzlichen gruss nach zürich!

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist aber als ich in der Erholungstherme war und nicht unter der Dusche, den ich hab ja noch nen Bikini an:d sieht man aber auch. Na ja egal,die erste Frau ist ja schonmal da:) kommt raus....

Danke! schöne Grüsse an den Norden:)

Zuletzt bearbeitet:
Also du bist ja seit heute erst hier unterwegs und kannst schon beurteilen, daß keine Frau aktiv im Forum unterwegs ist :confused:

Dann darf ich mich mal vorstellen : ich = Frau, ich = aktiv

Dann mal Herzlich Willkommen und mal schauen, wie aktiv du hier in Zukunft bist. (schönes Foto hast du schon mal und die Jungs sind immer dankbar nicht immer nur Plattenspieler sehen zu müssen)

ne Frau als Moderatorin,das nenn ich doch mal schick

Danke! ja das freut mich :)
Ich denke schon wenn ich Zeit habe das ich des öfteren hier mal rein schauen werde,bin eher durch Zufall in diese Forum gestolpert weil ich hier einem User von einem anderen User was ausrichten sollte,und sonst kenn ich,s nur vom erzählen oder wenn ich mal daneben gesessen habe wärend er in dieses Forum gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
auch so pusht man seine beiträge :p

ich keine frau und trotzdem aktiv XD

Dann nenne mir nen posting was Dich stört worauf Du schliessen kannst das ich hier pushen würde, bislang gebe ich mir Mühe sowohl Inhaltlich als Threadsinngemäß zu posten.
Wenn ich hier nichts schreiben würde,dann kann ich die Barriere der 15 Postregel ja auch nicht durchbrechen,das müsste Dir ja wohl auch klar sein oder,den es ist mir vieleicht in absehbarer Zeit auch mal daran gelegen nen eignen Thread aufzumachen.

Robin Hood sagt: "Deine Posts im Open Floor zählen nicht für dein Post-Konto und hüte dich vor Spammerei in anderen Threads."

:D

Ich bin für mehr Fotos..!

(schönes Foto hast du schon mal und die Jungs sind immer dankbar nicht immer nur Plattenspieler sehen zu müssen)

Obwohl doch sehr viel Ähnlichkeiten zum TT.
2 Stück ... beide mit Nippel in der Mitte ... und beide zum Hand anlegen da :d:d

Somit genau richtig hier im Forum. :p

wieso nur ahnte ich diese entwicklung in diesem strang schon?

nebenbei sollte die genderfrage in sachen sound aussen vor bleiben, mein senf...

Das wird sicher ein lustiger Thread :p

Irre ich mich, oder gab es nicht so dutzende von solchen Threads, die dann wegen unanständige Männer, geschlossen wurden :confused: :D

leude leude, was'n das schon wieder für'n thread... :rolleyes:

ich werde hier ma schliessen , damit ihr eure hormone ma wieder innen griff kriegt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben