Wo machen Deejays Urlaub???

T

Tika

Housemann
Reaktionen
0
Da es schon so viele Thread gibt wo gefragt wird was DJ´s sonst so machen (Arbeit, Autos, etc...) dachte ich mir da Sommer ist, nehmen wir uns mal den Urlaub vor :D

Also ich fahre im August mit meiner süßen nur kurz weg. Wollen in den Movie Park nach Bottrop und nehmen da die Nacht vorher und danach ein Hotel...nicht wirklich aufregendes aber da wird grade erst zusammengezogen sind, sind wir beide Pleite...außerdem landet mein Geld komischweise oft beim Vinylhändler *ggg*
Im Winter geht es dann allerdings große weg, nach Chile für 3 Wochen. Warum man da hinfliegt und sich einen über 24 Stunden Trip antut??? Meine Freundin ist da geboren und ihre Eltern haben da noch Bekannte.

P.S. Gab es schon einen: Was machen Deejays für Sport Thread??? :D

Mein Urlaub für dieses Jahr wird wie die letzten 2 Jahre auch hier abgehalten:

05eca47f7f.jpg

:D

hehe@Blaxtar :)

nein, ich meinte Toms Bild zeigt den hunsrück, meine Heimat :)

aber wo ich hinfahr, weiß ich noch nich, evtl. ga nich, evtl irgendwo an den strand....

ey männer djs sind nur menschen. die machen überall urlaub.

sack... egal... daheim ists auch schön... vorrausgesetzt ab 19 Juli ist das Wetter im schönen bayern auch schön

Da isses nämlich ganz toll, weil (Photolovestory):

- man superbequem in ganz tollen und geräumigen Zelten versucht zu schlafen:

nature-01.jpg

- leckeres fränkisches brühwarmes Bier trinkt um kontaktfreudiger zu werden:

nature-02.jpg

nature-03.jpg

- danach viel lustiger und besser gelaunt als vorher ist:

nature-04.jpg

- tolle Fotos machen kann:

nature-05.jpg

- die Fotoobjekte kurze Zeit später schon in deinem Camp liegen:

nature-06.jpg

- man danach (Bier & Frauen) total am Ende ist:

nature-07.jpg

- nach dem Aufwachen den besten Sonnenaufgang seines Lebens erlebt:

nature-08.jpg

- und am Ende wie in Krebs aussieht:

nature-09.jpg

:D :D :D

Man merkt: Mir ist langweilig...

Ich fahr in 2 Stunden dorthin

podersdorf beim neusiedlersee im ösiland ;)

ich hoffe wetter bleibt ne woche lang schön :)

Im august fahr ich vielleicht ne woche nach berlin und danach 3 wochen als pc-techniker hackeln :D

@Tom: ich geb dir meine Handynummer, und wenn di schneckcher dann im Camp "bereit" liegen, rufst du mich an und ich komme dann :D ;) :p

bin zwar kein DJ - aber was macht man als angehender "Freizeit-mini-veranstalter" mit Feier-Ambitionen?

"standesgemäß" wie die letzten Jahre auch:

- Kurzurlaube nach Holland (div ID&T Parties)
- Ibiza
- Thailand

:)

Da meine Prüfungstermine für dieses Semester mal wieder so sau geil liegen (erste Prüfung am 16.07, letzte am 20.09) wirds net gross was mit Sommer-Urlaub.
Was ich mir auf jeden Fall gönne ist vom 05.08.-09.08 SonneMondSterne und Ende September noch ein paar Tage vielleicht nach Spanien...mal schauen.

Auf Formentera, der kleinen "Schwesterinsel" von Ibiza

So wie´s aussieht, flieg ich wohl mit ner Bekannten ende August nach Cuba. Eine Woche mit hübscher, netter, weiblicher Begleitung im DZ :D
Wenn´s mit Cuba nix wird, fliegen wir halt in die Türkei.

bei mir gehts diese sommerferien wahrscheinlich einmal runter an die côté d'Azûr und einmal in die Südtürkei.

ich geh die letzten 3 Septemberwochen nach NY zu meinem Onkel :D
timessqare.jpg

mfg camou

hab meinen urlaub mit einer knappen woche barcelona anlaesslich des ausverkauften sonar-festivals verbracht.

ansonsten sind im moment city-trips angesagt: einige runden amsterdam, einige runden belgien und vielleicht sogar noch eine runde berlin. :)

Ich denke, das obliatorische DJ Ziel ist eigentlich IBIZA, einmal jedes Jahr ins Amnesia nen bissel Nebel schlucken :)

Ist spottbillig da, nen 0,2 Bier lockere 8 Euro, aber auch nen Wasser 8 Euro, hinzu kommt der Eintritt für schlüpfrige 50 Euro, Wodka RedBull 15 Euro...ne ne was man für Paule und Tiesto so tut.

Neue Themen

Zurück
Oben