wo kauft ihr eure CD's

X

xio

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, ich will meine Frage mal etwas genauer Formulieren...
Ich steh vor der Entscheidung CD oder Vinyl? Wo ich Vinyls mit aktuellen Titeln bekomme ist mir klar aber wo gibt es dies auf CD?
Kauft ihr alle nur Vinyls? oder gibt es Shops mit aktuell CDs ?
Die Ausbeute bei Google war mager....

Gruß Xio

Also, ich lege mit CD-Playern auf.

Kaufe dennoch noch Vinyls und digitalisiere diese, dann brenn ich die auf CD.

Ansonsten lade ich mp3s bei Beatport, djshop oder vinyl24 usw....

Ich denke CDs mit ungemixten-LANGEVERSION-Tracks findest du nicht So oft....

Danke, aber leider ist bei den in den Stickys geposteten Links nicht ganz meine Musik dabei... Techno , Handsup, Energie, Hard....

@Puempelmaier: aus welchen Gründen legst du mit CD auf und nicht direkt mit Vinyl? Größe... Abnutzung...?

Danke hab die Liste wohl übersehen... djdownload.com und beatport haben ja ne richtige gute auswahl :D

bestell mir die cd's meist aus dem internet, vinyl aus dem dj laden! muss man aber meist sehr viel suchen!

....großteils lade ich die musik! (bearshare, lime wire)

wo ladet ihr eure musik?

mfg.

Muss die Dinger ja nich imma kaufen, kanns ja au deine Kumpels fragn ob die dir ihre leihen un dann brenste die :)

bestell mir die cd's meist aus dem internet, vinyl aus dem dj laden! muss man aber meist sehr viel suchen!

....großteils lade ich die musik! (bearshare, lime wire)

wo ladet ihr eure musik?

mfg.

1. Musik machen ist Arbeit
2. Arbeiten soll bezahlt werden - oder willst du kein Geld für deine Arbeit?
3. Musik kostet Geld

Ende der Diskussion.

Dass du Lieder illegal lädst ist peinlich. Wenn du nicht genug Kohle hast, um Musik zu kaufen, geh zwei mal weniger nach BK oder MC's und dann kannst du dir auch die Musik legal holen.

Mal von den moralischen Konsequenzen abgesehen: Das ist übrigens auch strafbar. Und das Vorführen noch mehr. :eek:

Ich finde es erschreckend wie selbstverständlich es manche finden sich illegal Tracks zu besorgen. Wenn ich es machen würde, dann würde ich wenigstens die Klappe halten...

Neue Themen

Zurück
Oben