Wo kann man sich kostenlos bemustern lassen?

S

splash81

www.huex.de
Reaktionen
6
Moin,
kennt Ihr Websites auf denen man sich als Tipper anmelden kann und sich bemustern lassen kann? Vorallem Kostenlos.Hab schon paar Sachen gesehen aber die wollen damit nur Geld verdienen.
Und, Ja ich hab die Vorraussetzung dafür!

Vielen Dank

Splash

Moin,
kennt Ihr Websites auf denen man sich als Tipper anmelden kann und sich bemustern lassen kann? Vorallem Kostenlos.Hab schon paar Sachen gesehen aber die wollen damit nur Geld verdienen.
Und, Ja ich hab die Vorraussetzung dafür!

Vielen Dank

Splash

Suchfunktion, Hirn, Google, Hirn, Suchfunktion, Verstand, Egoismus, Naivität, Hirn, Google !

ach ich vergaß, in diesem Forum war ja das vor Langerweile daher labern wieder so in.Schön das immer die gleichen User das posten was sie am besten können:
"frag mal Google".Tolle Antwort Danke hilft super weiter, vorallem ist Google ja ne Spitzen Seite, kannte ich noch gar nicht...
Man man man glaubst du nicht das ich das schon gemacht habe?
Ich dachte mir vielleicht kennt hier jemand nen guten Tip fürn jemand, der weder Zeit noch Bock hat sich durch die ganzen "Komerzbemuster Seiten" durch zu wühlen und sich überall zu registrieren.

Hat jemand noch ne hilfreichere Antwort, gerne auch per PM wenn geheimer bleiben soll und nein ich bin kein Newbie der sich billig Musik besorgen will.

Vielen Dank
Splash

Wenns so leicht wär, dann würde es doch jeder machen, oder nicht? Da hat van kosty schon recht mit seiner Antwort :)
Wenn ich mich recht erinnere, hilft die Suchfunktion hier im Forum auch weiter.

U2.1.4.3g.jpg

... beim Kreiswehrersatzamt ;)

erstmal vielen Dank für die Links.
Klar würde das gerne jeder machen, aber es werden eben in den richtigen Pools
auch nur wirkliche Residents genommen weil die mehr am Feedback interesse haben und nicht nur am verscherbeln von billig Productions.
Ich dachte da kann mir einer was nennen das echt nur für ResidentDJs ist und nicht für Tanzschulen oder Getränkehandel :-D

Splash

...
Hat jemand noch ne hilfreichere Antwort, gerne auch per PM wenn geheimer bleiben soll und nein ich bin kein Newbie der sich billig Musik besorgen will.
...

Wenn dem so ist, dann solltest du ja die wirklich wichtigen Leute eh persönlich kennen oder nicht? Frag die mal, wie sie so an ihre Bemusterungen gekommen sind, und poste es dann bzw schick mir eine PN, ich würde mich auch gern bemustern lassen. (hauptsächlich Trance/Goa ist mein Gebiet)

Wenn dem so ist, dann solltest du ja die wirklich wichtigen Leute eh persönlich kennen oder nicht? Frag die mal, wie sie so an ihre Bemusterungen gekommen sind, und poste es dann bzw schick mir eine PN, ich würde mich auch gern bemustern lassen. (hauptsächlich Trance/Goa ist mein Gebiet)

Also bemustern lassen wollen sich viele (schließe mich nicht aus) Jedoch ohne Chart Tip wird das nix und mit den richtigen leuten auch nicht! (Kenne einen DJ mit eigenem Label...) Bringt aber nix... .. bis auf reste :p

moin,
keine Ahnung ich kenn keine wichtigen leute die sowas machen sonst würde ich ja hier nicht fragen.Wenn ich bei google sowas eingebe finde ich tausend seiten und das kann ja nicht sein vorallem weil die Geld kosten.Die richtigen labelpools sind ja an Meinungen interesiert und nicht daran ihre billigtracks zu verhökern.
Werd mich mal telefonisch bei nen paar labels melden alles andere hilft wohl nicht.
Bis denn

splash

Was bekommt denn das Label als Gegenleistung von dir? Du musst schon Referenzen vorweißen können. Denn warum sollten sie dir sonst ihre Titel zur Verfügung stellen? Charts tippen musst du nicht unbedingt.

Wo wir grade dabei sind. Kennst du jemanden der mir nen Audi A8 zur verfügung stellt? Habe leider nicht genug Geld um einen zu kaufen, selbst leasing ist mir zu teuer. Will den halt für Lau haben:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
meine Referenzen muss ich hier nicht posten oder?
Die bekommt dann das Label oder der Pool.
Nur soviel bin seit Oktober 06 Resident in nem Club und nebeher auch noch gewisse Bars, Bowlingbahn usw.
Flyer und Plakate gibts genug.Cooler Vergleich übrigens mit dem A8 ich weiss was du damit sagen willst aber trifft auf mich nicht zu.

Splash

Neue Themen

Zurück
Oben