wo kann ich twist and shout (John revox) kaufen?

D

Dowi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Ich war letztens mal wieder abends unterwegs und hab in nem club den Track 'Twist and shout' von den Beatles im John Revox & Ludoloza Remix gehört.
Auf Youtube ist der auch zu finden, allerdings hab ich keinen Plan wo ich den kaufen kann...
Weder bei Beatport, noch itunes, noch amazonMP3 usw. kann ich ihn finden.

Jemand ne Ahnung, wo ich das Ding LEGAL als Download bekommen kann? :)

Irgenwo muss es ihn ja geben, oder sind wir schon soweit, dass ein (in unserer Gegendeinigermaßen erfolgreicher) Dj seine Tracks von Youtube zieht? :eek::confused:

dann wirds sich um nen inoffiziellen, unlizensierten remix handeln, den die macher einfach so ins netz geschmissen haben.

heißt das dann, dass ich ihn mir auch einfach so ohne weiteres laden darf oder hat der dj, von dem ich den Track habe was illegales gemacht?

höchstwarscheinlich. Ich denke es wäre ziemlich schwer und vorallem auch teuer um an Rechte von den Beatles zu kommen.

heißt das dann, dass ich ihn mir auch einfach so ohne weiteres laden darf oder hat der dj, von dem ich den Track habe was illegales gemacht?

Schreib ihn doch mal an. Evtl. lässt er dir ja eine qualtitativ brauchbare Version herumkommen. Gerade als "kleiner" Produzent ist er sicher an der Verbreitung interessiert.

hab ich schon vor ca. 2 wochen gemacht - sowohl den dj, der es aufgelegt hat, als auch den Produzent hab ich angeschrieben. Kam aber leider von keiner Seite irgendwas zurück.

Im übrigen ist er gar kein sooo kleiner Produzent:
http://fr.wikipedia.org/wiki/John_Revox
hat schon einiges rausgebracht, ziemlich unten steht auch der besagte remix.

oh, er hat doch geantwortet.
und zwar:

Hi domi! You can found it for free on zippyshare : ) it s a personnal remix

Aber was bedeutet das jetzt für mich?
Ich kann ihn mir kostenlos runterladen, ok, soweit so gut. Aber darf ich ihn auflegen? und was meint er mit person(n)al Remix?

lg
Domi

offiziell? nein. der darf den aber offiziell ja auch nicht verteilen.
manchmal muss man aber fünfe auch mal gerade sein lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben