Wo kann ich diese tracks kaufen ?

J

Jumpdancer

Power-User
Reaktionen
0
moin

ich suche folgende tracks

Technorocker (Rob Mayth Remix)
Take me home tonight (Rocco&Bass T Remix)
How do you do (Rob mayth remix)

finde die nirgends zu kaufen :(

nachdem ich den ersten grad auf youtube anhöre:

IS AUCH BESSER SO

:d;)

kannst ja mal versuchen die labels/produzenten/remixer direkt anzuschreiben, wenn du es echt nirgends findest.

moin

ich suche folgende tracks

Technorocker (Rob Mayth Remix)
Take me home tonight (Rocco&Bass T Remix)
How do you do (Rob mayth remix)

finde die nirgends zu kaufen :(

Das sind leider solche die du nicht bekommst, das selbe Problem, aber wenn du nachweisen kannst das du irgendwo aktiv auflegst (Internetradio, Clubs or what ever) stehen die Chancen nicht so schlecht das du die 2 Rob Mayth nummern von Rob & Chris bekommst. Einfach mal anfragen.

seit wann werden tracks iwann nicht mehr verkauft ?

Ach war das noch schön... Damals als vinyl nur 1000x gepresst wurde...

Das frage ich mich auch, ist komisch, hat aber glaube ich mit dem Labelwechsel von Rob Mayth zu tuhen :D

Frage mal bei Rob Mayth bzw Rob & Chris an, die werden die vllt die Tracks geben, evtl. musst du sie aber bezahlen...

PS: Mir gehts genauso ich suche seit langen die DHT Listen to your Heart (Rob Mayth Remix) ^^

how do you do gibt es bei amazon.com wenn ich mich da mit meinem deutschen account anmelde und den track kaufen will kommt :

We are sorry...
We could not process your order. The sale of MP3 Downloads is currently available only to US customers located in the United States.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

how do you do gibt es bei amazon.com wenn ich mich da mit meinem deutschen account anmelde und den track kaufen will kommt :

We are sorry...
We could not process your order. The sale of MP3 Downloads is currently available only to US customers located in the United States.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Dann ist genau der Song nicht in Deutschland released..

den track habe ich :) kann ich dir schicken wenn du willst darfst den dann halt nur nich im club oder internet radio zocken

Naja das ist halt das Problem die Nummer sollte ich schon im Internetradio zocken können.

Die Edit habe ich auch, da ich das ganze Album habe, ne Edit ist zwar auch Mixbar, aber ich möchte das original. Wäre sogar bereit die Vinyl zu kaufen und professionell digitalisieren zu lassen.;)

Ich würde mal bei den entsprechenden Labels fragen...

Sonst frage ich den Robin Brandes mal selber, mit dem hab ich schon auf nem Geburtstag aufgelegt ;-)

Ich suche aktuelle Stücke von Hrodward, kann diese aber nirgends finden. Ist wohl neu. Gibt es noch günstigere (320k) Alternativen zu Beatport oder Junodownload ?

weiß jemand wo ich

Tiesto - People of the Night

herbekomme?

Kam ja schon vor ewigkeiten bei pete tong etc. aber bis heute scheinbar nicht releast?!

Einige von euch kennen ja bestimmt das Lied "Let Me Clear My Throat" von Dj Kool.
Ich hab feststellen müssen, dass es davon nur einige Liveaufnahmen gibt, aber keine direkte Studioaufnahme. Kennt ihr zufällig eine Version die sich gut im Club spielen lässt oder meint ihr die Original Version (Live) klingt im Club trotzdem gut ?

Einige von euch kennen ja bestimmt das Lied "Let Me Clear My Throat" von Dj Kool.
Ich hab feststellen müssen, dass es davon nur einige Liveaufnahmen gibt, aber keine direkte Studioaufnahme. Kennt ihr zufällig eine Version die sich gut im Club spielen lässt oder meint ihr die Original Version (Live) klingt im Club trotzdem gut ?

als angeblicher dj solltest du schon wissen was gut klingt...

ich weiß auch was gut klingt, aber bin mir bei einer liveaufnahme von ´96 nicht ganz sicher und das kommt in meinem fall nicht sooft vor dass ich derart alte lieder spiele. also würde ich einfach nur gern wissen wo und ob es eine studioaufnahme des lieder Let Me Clear My Throat von Dj Kool gibt. aber danke für die hilfreiche antwort ....

es gibt lieder die MÜSSEN nicht gut klingen. man sollte sich jetzt hier nciht an werten orientieren, sondern fingerspitzengefühl haben.

PS: Mir gehts genauso ich suche seit langen die DHT Listen to your Heart (Rob Mayth Remix) ^^

Den Track hab ich am PC, kann ich dir zukommen lassen ;)

Grüßle Buff

Neue Themen

Zurück
Oben