wo gibt's den XONE 92 unter 1500 Eurionen?

Wondapuuuschen

Wondapuuuschen

Mitglied
Reaktionen
0
Hab jemand ne Ahnung, wo's den Xone 92 unter 1500 Euro gibt? Gibt doch bestimmt irgendwo Schnäppchen Händler oda?
Kann auch im Ausland sein...

:)

hab ich bei bei ebay gefunden ;) ... 8 Monate alt

klick

Dankö,den hab ich auch schon gesehen,...allerdings wollte ich nen ganz ganz ganz ganz neuen haben :D

Bei ebay is einer für 1545 € drin. Nagelneu. Die 45 € sind da auch hupe.

Hmmm...

ich hab meinen Damals für ... ich glaub 1250 ... von DJ Thonfeld hier übers Forum gekauft, ungefähr die gleichen Daten wie der "gebrauchte" bei ebay ... und das ding war/ist wie neu...

Also wenn er wirklich in dem Zustand ist spricht da eigentlich nichts gegen die 300-400€ zu sparen ...

ansonsten, einfach mal bei Thomann anrufen, die gehen bestimmt auf 1500 inkl. versand runter ...

Die Rechnung von meinem Xone92 ist auch von Thomann über 1333€ aber da waren die allgemein noch günstiger ...

grüße ...

den von kaufmonster.de ,den hab ich ja schon gesehen,..dachte es gäbe noch bessere Angebote.

Wondapuuuschen schrieb:
den von kaufmonster.de ,den hab ich ja schon gesehen,..dachte es gäbe noch bessere Angebote.
ist aber unter 1500€ :p ;)

Kannst wohl nur auf Ebay warten....hab meinen damals 10 Tage alt für 1350 € gekauft und das Teil war wie neu...manchmal ist Ebay eben doch gut... :D

Ich kann dir einen nagelneuen Xone 92 mit garantie, rechnung und porto für 1489,- anbieten.

Sag einfach bescheid.

kaufmonster is ja auch nur so ein sammelvergleich, oder?

weil der händler, der beim gegebenen angebot dahintersteckt, ist recordcase. auf deren eigener seite ist der mixer aberer teurer als 1500. würd mich fragen, wie das mit kaufmonster funzt

tu einfach mal die versandhändler anschreiben wegen nem anständigen preis...
aber nicht mit "ich will das teil billig" sondern denk dir ma nen schmucken text aus, dann klappt das auch - weiß ich aus eigener erfahrung! ;)

ich hab den preis von meinem vor ner weile mit dem link zu kaufmonster.de beim elevator auf 1499 gedrückt :)

Bei mehr als einen Xone 92 ( stichwort sammelbestellung) sollte ein preis um die 1400 kein thema sein.

hatte gerade wieder so eine Aktion laufen ...