Wo gibt es noch den Pioneer CDJ-800 ??

anthonyk

anthonyk

Macuser
Reaktionen
1
Hallo,
ich bin nun seit längerem auf der Suche nach dem Pioneer CDJ-800.
Leider gibt es in den diversen DJ-Stores nur noch den Nachfolger CDJ-MK II.
Falls jemand einen Tip hat würde ich mich sehr freuen.

Danke
anthonyk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...weil der MKII mir einfach zu teuer ist.
Würde auch noch einen gebrauchten nehmen, allerdings gibt es eher wenige bis gar keine Angebote was den Vorgänger angeht (Leider).
Bei Ebay gibt es ebenfalls kaum Angebote, und wenn doch mal einer drin steht gehen die zu horrenden Preisen weg.

Naja wir schauen mal, vielleicht habe ich ja auch mal Glück :)

Ja das Problem bei Ebay ist, dass es kaum noch Preisflexibilitäten gibt, vor allem bei solchen Geräten macht man dort kein Schnäpchen mehr... Suche mal in anderen Tauschbörsen oder in Zeitungen, da ist die Chance grösser an billig Geräten ranzukommen... Was willst du Bezahlen?

Greetz

--------------------------------------------------------------------------------

Ja das Problem bei Ebay ist, dass es kaum noch Preisflexibilitäten gibt, vor allem bei solchen Geräten macht man dort kein Schnäpchen mehr... Suche mal in anderen Tauschbörsen oder in Zeitungen, da ist die Chance grösser an billig Geräten ranzukommen... Was willst du Bezahlen?

Greetz

also für ein gutes gebrauchtes Gerät würde ich ca. 450-480 EUR ausgeben.
Ich habe bisher nur 2 Geräte bei Ebay auslaufen sehen und das ist dann so der Durchschnittspreis gewesen.

Habe soeben einen MK II für 400 EUR angeboten bekommen, aber ich traue dem Braten nicht so ganz.....,da ist doch ein Haken, oder?

Also an deiner Stelle würde ich ein wenig sparen und mir einen CdJ 800MKII holen , in meiner Sicht hat er deutliche Fortschritte gemacht was Material und Verarbeitung betrifft, auch mit den Cue Punkten ist es jetzt viel besser... Das Jog Wheel ähnelt auch jetzt mehr am 1000er

GReetz
MUKI

Muki & STYLE schrieb:
Also an deiner Stelle würde ich ein wenig sparen und mir einen CdJ 800MKII holen , in meiner Sicht hat er deutliche Fortschritte gemacht was Material und Verarbeitung betrifft, auch mit den Cue Punkten ist es jetzt viel besser... Das Jog Wheel ähnelt auch jetzt mehr am 1000er

GReetz
MUKI

da wiedersprichst du dir selber.

siehe https://www.deejayforum.de/showpost.php?p=385953&postcount=61

deine erfahrungen und deine Sichtweisen, beruhen sich ja nur auf, das was du hier im forum so mitliest. Ich wette, dass du noch nicht an vielen geräten standst.

Wenn man sich deine letzten postings anschaut, wirkt es als hättest du nicht viel ahnung von der materie.
KLICK HIER

Das is jetzt keine persönliche Kritik, aber man sollte, das gelesene nicht als persönliche meinung umwandeln, ohne selber die geräte getestet zu haben.

THEORIE ist nicht immer PRAKTIK.

vAn kOsTy schrieb:
da wiedersprichst du dir selber.

siehe https://www.deejayforum.de/showpost.php?p=385953&postcount=61

deine erfahrungen und deine Sichtweisen, beruhen sich ja nur auf, das was du hier im forum so mitliest. Ich wette, dass du noch nicht an vielen geräten standst.

Eine Meinung kann sich ändern... :rolleyes: ICh bin halt nicht der jenige, der bei jedem neuen Model in den Laden rennt und es TESTET! Auch bin ich kein Verkäufer socher Produkte! ;) nun hatte ich letztens mal die Möglichkeit im Club mich mit dem MKII zu beschäftigen, und war Positiv überrascht ;)

Und der andere Text der jetzt auch ein Paar Monate auf dem Buckel hat, sprach hauptsächlich über die Mp3 Funktion, die ich immer noch als schwachsinnig betrachte...

Und zum Jogwheel ! habe ich nie Kritisiert, sondern eine Frage gestellt! :cool:

Aber Wetten brauchst du trotzdem nicht, die anderen würden sonst verlieren :D da ich mein Equipment zusammen Gestellt habe und im Club nur Pio Decks am start sind... habe ich mit Denon Cd Decks nicht viel Erfahrung gemacht...

Hoffe das ich meine "Glaubwürdikeit" zurückgewinnen kann! :eek:

mmhhhhh....
Naja, schade ich dachte es gibt evtl. noch Bezugsquellen für das Vorgänger-Model.
:rolleyes:

Muki & STYLE schrieb:
Eine Meinung kann sich ändern... :rolleyes: ICh bin halt nicht der jenige, der bei jedem neuen Model in den Laden rennt und es TESTET! Auch bin ich kein Verkäufer socher Produkte! ;) nun hatte ich letztens mal die Möglichkeit im Club mich mit dem MKII zu beschäftigen, und war Positiv überrascht ;)

Und der andere Text der jetzt auch ein Paar Monate auf dem Buckel hat, sprach hauptsächlich über die Mp3 Funktion, die ich immer noch als schwachsinnig betrachte...

Und zum Jogwheel ! habe ich nie Kritisiert, sondern eine Frage gestellt! :cool:

Aber Wetten brauchst du trotzdem nicht, die anderen würden sonst verlieren :D da ich mein Equipment zusammen Gestellt habe und im Club nur Pio Decks am start sind... habe ich mit Denon Cd Decks nicht viel Erfahrung gemacht...

Hoffe das ich meine "Glaubwürdikeit" zurückgewinnen kann! :eek:

ist schon ok :) war ja nicht eine persönliche kritik an dich, sondern nur ein hinweis für andere, die selber entscheiden sollen, aber deine meinung wertvoll ist oder nicht ;)

Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich wollte auch gerne noch einen haben, habe an sämtliche Stores Anfragen geschickt, die wenigen von denen ich eine Antwort bekam, hatten leider keine mehr! Wenn jemand noch eine Quelle weiß, bitte melden :)

ich hoffe mal es gibt irgendwo noch versteckte pioneer massenlager, hätte nämlich auch noch interesse ;)

....ich befürchte die wurden alle eingestampft ;)
Naja, irgendwo verstecken sich noch ein Paar und wir finden Sie !!!!

Schön wäre es...habe nur leider keine Hoffnung, gerade kam eine Mail von Pioneer:
Guten Tag H. XXXX,

wir freuen uns natürlich, dass Sie Interesse an unseren Produkten haben.

Es verhält sich tatsächlich so, dass seit einiger Zeit der CDJ-800 ausverkauft ist und es nur noch den CDJ-800MK2 gibt.

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Willich,

Annette Manzel

Sales Assistant Professional Multimedia

Ich denke, da wird man sich nach etwas gebrauchten umsehen müssen, der MK 2 Ist mir jedenfalls zu teuer....was wäre eine guter gebrauchter eurer Meinung nach wert?

SunbeamTI schrieb:
Annette Manzel, Sales Assistant Professional Multimedia
kannst Du mir mal bitte per pm die mail dieser lady schicken? hab da auch noch ein paar ungeklärte fragen.

Hallo besitze noch 2 Pioneer CDJ 800 die ich abgeben würde!! DER Zustand ist absolut TOP...sie standen nur bei mir im Schlafzimmer...einer ist noch mit Restgarantie (Kaufdatum März2006).

Bei Intresse einfach melden :D

Neue Themen

Zurück
Oben