wo genau is der unterschied zwischne den beiden tt's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast19766

Guest
hallo, wollte mal wsisen w der unterschied zwischen dem reloop 4000 m3d s

und dem Reloop RP-5000 M3D ist, danke

Reloop RP 4000 M3Ds

Typ: 3 Geschwindigkeiten (33 1/3, 45, 75 U/Min.), voll manuell
Motor: 8 Pol, 3 Phasen, bürstenloser Gleichstrommotor
Startdrehmoment: > 1600 g/cm
Start/Stoppzeit: < 1 Sek.
Drehzahlübergang: < 1 Sek.
Gleichlaufschwankungen: < 0,15% WRMS bei 33 1/3 U/Min.
Rumpeln: mehr als 50 dB (DIN - B)
Anti-Skating-Bereich: 0-7 g
einstellbare Nadelauflagekraft: 0-4 g
Gesamtanschlusswert: 13 Watt
Spannungsversorgung: 115/230 V, 50/60 Hz
Maße: 450 x 352 x 144 mm
Gewicht: 9,8 kg

Reloop RP 5000 M3Ds

Typ: 3 Geschwindigkeiten (33 1/3, 45, 75 U/Min.)
Motor: 16 Pol, 3 Phasen, bürstenloser Gleichstrommotor
Startdrehmoment: > 2200 g/cm
Start/Stoppzeit: < 1 Sek.
Drehzahlübergang: < 1 Sek.
Gleichlaufschwankungen: < 0,15% WRMS bei 33-1/3 U/Min
Rumpeln: mehr als 50dB(DIN - B)
Anti-Skating-Bereich: 0-7g
einstellbare Nadelauflagekraft: 0-4g
Gesamtanschlusswert : 13 Watt
Spannungsversorgung: 115/230V, 50/60 Hz
Maße: 450(B) x 352(H) x 157(T)mm
Gewicht: 10,1 kg

okay, danke für die auflistung,also is de Reloop RP-5000 M3D eine bessere investition

ahhh anderer motor und noch mehr power. *ugh ugh ugh* :D

mehr power... *ugh*

oh mann ich glaub is spaet ne, .... ;)

Ich sag jetzt mal das was mir gesagt wurde zu Anfang :D

Der 5000er kostet um die 269€...

Wenn du was RICHTIG gutes haben willst spar bis du 300€ hast und ersteiger dir nen gebrauchten Technics.Bekommt wenn man mal Glück hat um die 300€ ;)

ja, bekommt man hier überall zu hören, nur ich würde den 5000'er für 175 € bekommen

Was haste denn im mom für welche?

Am Ende musst du das immer selbst entscheiden.Der Eine sagt das ist Mist, der Andere sagt das ist klasse und ein Dritter sagt dies. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe mir jetzt auch die 4000er geholt.Ich bin einfach Anfänger und will erstmal lernen, da muss nicht gleich das Beste her.

Der Preis klingt wohl verlockend ;) Neu oder gebraucht?

bis jetzt habe ich noch keine turntables, deswegen bin ich am schwanken entweder den 5000'er der gebraucht ist. dann würde ausschau halten nach nem zweiten 5000'er aber falls das nix wird kommen mir halt 2 4000'er in die wohnung, mixer is schon bestellt kommt jetzt die tage^^

bin halt auch anfänger, vondaher brauche ich erstmal keine technics sind zwar gut aber für nen anfänger tuns die reloops auch

Naja warte mal noch bis morgen bis die Experten wieder on sind^^ Nicht dass ich jetzt hier was falsches sage.Habe mein Equipment jetzt schon seit gut einer Woche (morgen) und komme bis jetzt super zurecht.Hätte nicht gedacht, dass ich alles so schnell lerne:D :eek:

Naja. Meine Laufbahn: Jaytech irgendwas - ke bock gemacht, DAP irgendwas - ke bock gemacht ^^ Däschniks MK5 - hä??? immernoch synchron? oO geil :D

sehe ich das falsch oder ist die frage schon mit post nr. 4 schon beantwortet worden? :confused:

Einen erstmal^^ Der andere folgt noch..Und dazu den Reloop RMX 40 DSP ;)

den RMX 40 DSP wollte ich auch, hab dann aber gesehn das ein beatcounter nix für mich is, will lieber mein gehör schulen, deswegen ahb ich mir den vestax vmc 2 xl bestellt

:D zu Anfang hab ich auch drauf geachtet.Dann hab ich aber gemerkt dass das Ding saulange brauch um die Beats zu erkennen und seitdem mach ich auch nur noch mit gehört ;) Beatcounter achte ich gar nicht mehr drauf.

achtest nicht mehr drauf?, ich dachte du hast bis jetzt nur 1 tt???

hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ja richtig ich hab nur einen ;) Laptop ersetzt noch den anderen TT^^ Klappt eigentlich ganz gut ;) Und zum Üben reicht es alle Male.

Weihnachten kommt hoffentlich der zweite.^^Bis dahin erstmal mächtig Platten kaufen :D

Bin jetzt schlafen.Bis denne

nexten monat komt mein erster tt über nexten der zweite....also nexten monat dick plattenkaufen^^

frage beantwortet....hier ist schluss. für allg. geblubber gibs den open floor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.