Wo bloß ... Wo bloß??

D

DJ Deniso

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Ho TT-Rockers,
first "FROHE WEIHNACHTEN" ;)

2. möchte ich gerne eins wissen, wo holt ihr Euch die Infos über neue Platte her? Und wo bestellt ihr Euro Platten?

Ich surf sehr oft auf BlackDJ, DJ Shop und DeeJay aber ich hänge immer hinterher und vorallem legen im Netz viele DJ's mit Platten auf, wo geile Remixe oder Partybreaks drauf sind.
Ich humpel immer hinterher, obwohl ich immer versuch auf den neuesten Stand zu bleiben. Ein DJ-Shop Vorort gibt es hier leider nicht, daher bin ich auf das Internet angewiesen.
Ich bin immer auf der Suche nach geilen Remixen oder Partybreaks, egal ob alt oder neu.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mir egal ob ich die Vinylz auch aus Europa oder Ami-country bestellen müsste hauptsache die Vinyl rockt ;)

Sorry falls die Frage zum 100sten X gefragt. :-$

Hou Hou Hou Volk :D

remixe und partybreaks findest du doch überall.
mich ärgert es, dass es bei den ganzen internet shops nur so wenig singles gibt.
ich bestelle immer bei deejay.de und www.decks.de, da gibts meiner meinung genügend remixe und partybreaks.

Find bei Web-Records wird die Ein oder Andere gute Partyplatte garnicht so richtig gezeigt sondern nur Kenner wissen, welches Label gute Tracks produziert. Da gibt's soviel Müll, Platten die ich niemals abspielen würde, aber andere sogar noch in Produktion geben und pressen *kopfschüttel*
Ich suche die zwei Partybreaks:

1. Party To Damascous
2. Cop That Shit

Sagen sie dir was? :D

Übrigens suche ich noch die Funky Maestro - What's Your Flavor Vol. 6
Hab diese auch bei BlackDJ bestellt und ist seit über 1 Jahr immer noch in meinem Ordner! :(

das ist hier aber nicht der marktplatz !

Sorry Thomas aber ich suche diese Tracks seit langem und wenn mir nur sagen kann "dieses Thema ist schon ausgelutscht".
Ich suche dann im Forum und finde auf über 11 Seiten Threats kein einziges Thema das dazu passt ... hmmm ...

Ich wollte nur ein paar neue Shops kennen, in den ich vielleicht mal fündig werde.

Sorry Thomas aber ich suche diese Tracks seit langem und wenn mir nur sagen kann "dieses Thema ist schon ausgelutscht".
Ich suche dann im Forum und finde auf über 11 Seiten Threats kein einziges Thema das dazu passt ... hmmm ...
was soll man auch bei einer suchanfrage bequatschen? ein einfache4s "hey, such xyz, wer hat?..." reicht da völlig.
Ich wollte nur ein paar neue Shops kennen, in den ich vielleicht mal fündig werde.
ich verweise hierbei an fielman und "in the mix" + augen auf

Alles klar ... und find du solltest dir abgewöhnen so "FREUNDLICH" zu sein ... man wird ja glatt erschlagen vor Nettigkeit ;)

ich würde Web-Records.com plus Musichead.de und Decks.de sowie noch ein zwei gute Läden nehmen und vergleichen..
immer jede Woche die neuen Vinyls checken..was kommt neu rein..bei web-Records gibt es auch Bewertungsforen..meistens kannst Dich ein wenig danach richten,nicht immer aber sehr oft..schau Dir den Künstler plus das Label an,merke Sie Dir..und suche spontan alle 2 Wochen nach neuen Sachen ab.
Ich sag Dir nur eins..es gibt ein Haufen gute Platten im Netz..nur must Du schon alleine suchen.

Neue Themen

Zurück
Oben