Wo bekomm ich denn den Numark 5000 FX ???

Dr.Best

Dr.Best

Mitglied
Reaktionen
1
Brauch nen neuen Mixer und wollt mir auf Grund des niedrigen Preises (im Gegensatz zu Pioneer,Denon etc.) und der vielen Funktionen den Numark 5000 FX zulegen. Nur seh ich bei allen Internetshops nur das der erst ab 2005 lieferbar sein soll ,obwohl hier ein paar Leute schon meinten ihn getestet zu haben. Nich mal auf www.numark.com ist der aufglistet. :confused:
Kann mir da vielleicht einer sagen wo ich den bekomme oder ab wann.

Danke scho mal im Voraus
Mfg Dr.Best

Hab mal bei Numark angerufen.
Die sagten mir, dass es so lange dauert, weil der Mixer erst noch getestet wird. Es ist halt neue Technologie, z.B. der Beatkeeer. Aber die ersten Mixer seien schon in Schiffen unterwegs in die Niederlande oder so. Dort werden die dann auch nochmal von verschiedenen DJs getestet und das erste mal Präsentiert dann auf irgendsoeiner Messe im April, und etwas danach soll er dann verfügbar sein...

Schlagt mich fals ich mich irre, aber mein Dealer hatte den Mixer schon anfang 2004 im Shop zum Testen... Guter Mixer aber auch nix weltbewegendes, die Effekte werde per Jog Wheel ausgelöst... Die Potis sind schön groß und liegen gut in der Hand, Fader sind sagen wir mal naja... Weder Super leichtgängig, noch schwer ich würde sagen so gute mittelklasse... Ansonsten, kann man für den Preis eigentlich nix sagen...

MfG MaXiMo