Wo am meisten Geld für ein gutes Keyboard bekommen?

Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Reaktionen
0
Hi leute, ich wollte mal wissen, wo man am meisten geld für ein eigentlich schon gutes keyboard bekommt? Zur auswahl wäre

- ebay
- Keyboard-forum
- oder doch zum händler?

wenn ihr noch vorschläge habt immer her damit^^
mfg

Hi leute, ich wollte mal wissen, wo man am meisten geld für ein eigentlich schon gutes keyboard bekommt? Zur auswahl wäre

- ebay
- Keyboard-forum
- oder doch zum händler?

wenn ihr noch vorschläge habt immer her damit^^
mfg

wenn du ein bisschen überlegst, dann kanst du den händler schomal ausschliessen. Denn der muss ja auch noch gewinn dran machen. Ich würde es zuerst im forum versuchen, bei ebay müsstest du nämlich noch einiges an gebühren und provision abziehen.

Wie wärs wenn du dir einfach vom Händler ein Preis einholst. Im Forum nachfragst, für wie viel so ein Keyboard normalerweise weggeht. Wenn du schonmal zwei ungefähre Preise hast, kannst du immernoch überlegen, ob du das Teil bei eBay verscheuerst.

Am besten erkundigst du dich erstmal über einen ungefähren Preis bei mehreren Quellen (Forum, Händler, vergleichbare Ebay-Angebote,...).
Wenn der Zustand des Gerätes sehr gut ist (heisst so gut wie neu), würde ich es bei Ebay versuchen. Und die Gebühren sind dort auch noch akzeptabel.
Sehr gut wäre es, wenn du den Artikel dort als Sofort-Kauf und Gebot reinstellst. ;)

Danke für die Antworten, werd ich so machen.

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben