Auf Thema antworten

So also das Problem lässt sich wohl nicht beheben. Habe vorher einen Test gemacht, sogar WENN das Wlan ordentlich läuft, bricht es spätestens dann zusammen, wenn beide Wlan-Pcs gleichzeitg surfen wollen. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als ein Lan-Kabel zu verlegen. Hab schon ein 15Meter Kabel samt Kabelhalterungen bestellt.

Besonders ärgerlich ist aber dass Patrick richtig lag (Also nicht, weil er richtig lag, sondern weil es tatsächlich so ist :d). Abends müssen alle Vollidioten natürlich gleichzeitig saugen. Deswegen geht der Signal-Rauschabstand in den Keller (schlechter als es sowieso schon ist) und kein Bit tröpfelt mehr aus der TAE. :mad:

Man kann die sch.eiß Telekom nicht einfach mal ordentliche Leitungen legen.:mad:  Das ist hier zum Teil echt schlimm. Ich wohne praktisch immer noch fast in der Stadt und trotzdem gibt´s hier kein gescheites DSL. Da muss man in unserer Stadt schon direkt neben der Vermittlungsstelle wohnen, damit man da mal 16000er oder VDSL bekommt.

Man wie ich meinem 16000er Anschluss hinterher trauer... :( :(

Ach ja btw: Das kuriose ist, dass ein Dorf neben der Stadt mit 1500 Einwohnern ne VDSL 50 Verbinung hat. Das ist ja der Obergipfel. :mad: So unglaublich, dass es schon wieder traurig ist. :( :D

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben