Wlan Problem mit Ebay

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo

ich habe ein Problem habe zu Hause ein neues Wlan nachdem das alte hin war.

Habe alles nach meinem Wissen und Anleitung angeklemmt so dann unter xp

Homenetzwerk gemacht ....

und sie da Internet geht so dann wollt ich meine Ebay Auktionen nachschauen und ebay geht nicht auf all unseren Rechnern zu Hause kein Ebay also interntkabel direkt in meinem laptop über Netzwerk Karte und geht habe kein Plan woran das liegen kann bin schon seit 2 Wochen am Suchen

Also hab in meinen laptop ne D-LinkCard Bus Adapter
und an 2 rechner D- Link Usb STicks

der WLan Accespoint ist von Linksys ( Cysco )
glaube der hier
http://www.linksys.com/international/product.asp?coid=8&ipid=369

Woran könnt das nur liegen brauche unbedingt Hilfe hab auch schon Hotlines angerufen wobei die mir auch net wirklich helfen konnten!!

Danke

guuuute frage, habe den selben (allerdings BEFW11S4 V4 aus amerika wo ich ja immernoch bin, deutsche version is glaub ich V2) und bin damit im moment online und auch auf ebay und alles läuft wie geschmiert. guck ma ob du die neueste firmware drauf hast, hatte vorher auch ein paar probleme damit aber ihc kam zu der zeit gar nicht online. habe allerdings auch die stummelantennen gegen bessere getauscht ;) komme nun mit 85% 20 meter von meinem router entfernt durch 3 (amerikanische) wände un türen durch...also mein tipp ist die sache mit der firmware, aber lad die deutsche sonst kanns bissi stress geben ;) www.linksys.de

just my 368455 cents ;)

Also habe das Problem gelöst nachdem ich 1 Std im Net gesucht habe musste die MTU im Accespoint ändern !!!

DJSword schrieb:
Also habe das Problem gelöst nachdem ich 1 Std im Net gesucht habe musste die MTU im Accespoint ändern !!!
so einfach kanns doch sein ;) da wär ich noch nich ma drauf gekommen denn bei mir is mtu ausgeschaltet ;) t-online brauch 1492 stimmts?

Neue Themen

Zurück
Oben