Witzige aber wahre Geschichten

Miilhouse

Miilhouse

ist Nicolas Grey
Reaktionen
0
Hab den Thread noch nicht gefunden:d
Also schreibt doch mal eure witzigsten geschichten auf, die euch schon passiert sind:p

Mein Favorit:

Es war glaub ich ein samstag abend und ich ging mit ein paar freunden an einen Eishockeymatch. Wir waren auf den Stehplätzen, wo vor dem Spiel grosse Fahnen verteilt werden um stimmung zu machen. Etwa 10 Meter von uns entfernt, waren ein paar jugendliche, die wir ein bisschen kannten und der eine von ihnen hatte so eine fahne. Da sie reichlich alkohol etc. konsumiert hatten, wurde dem typen hinter ihm ziemlich übel und er ****te die ganze fahne voll, ohne dass der andere es merkte. Als unsere mannschaft gleich darauf eine gute chance hatte, packte er die fahne und begann sie wie wild herumzuschwingen.:d Ihr könnt euch ja vorstellen, die ganze ****e flog durch die zuschauer. als sich alle um ihn herum komplett angeekelt weg drängten schaute er total verwirrt herum und nahm schliesslich die fahne runter. was passiert war merkte er dann, als ihm die ****e über die hände lief:d

ich glaube ich musste noch nie so lachen wie dort, da ich selbst keine ****e abbekam:d

omg ^^
aber hey in ner bar hat mir schonmal jemand aufs tshirt ge****t , dann ises nimmer so witzig :D

zu meiner 16. geburtstagsfeier damals, hat mir ein kumpel mein KOMPLETTES bett vollge****t. aber nich nur leicht sondern flächendeckend. und mein bett is ein 2x2meter bett :-D
des sah vielleicht aus. Und in diesem Bett wollte mir meine damalige freundin ihr "geschenk" geben... war dann wohl pustekuchen. ich war stocksauer auf ihn :D

Dann war deiner Freundin das Geschenk wohl nicht ernst genug, sonst kann man sowas überall "überreichen" :d:d:d

Neulich mit 'nem Kumpel (er drei Jahre jünger als ich) zusammen gesessen und Shisha geraucht.

Er meinte dann (total ernst gemeint): "Ach, super. Wenn wir 70 sind, sitzen wir hier bestimmt auch noch so... also ich 70, du 90!"