Wird es immer leerer? / Andere Foren

S

SirMarley

DJ-Mäßig Entjungfert
Reaktionen
9
Momentan ist mir so beim Lesen aufgefallen dass es immer weniger Beiträg gibt und die aktivität immer weniger wird!! Finde ich sehr schade!! Woran kann das liegen und wie könnte man das beheben?

-Vielleicht ein neues Design oder irgendwie sowas.

Zweite Sache ist dass es meiner Meinung nach irgendwie viel zu wenig Foren im DJ-Bereich gibt? Kennt ihr noch irgendwelche Foren oder kann es sein dass es im DJ-Buiz einfach nicht so wichtig ist ein Forum zu haben??

Hoffe ihr könnt mich mal aufklären woran das liegt!

BigUp!

SirMarley schrieb:
Vielleicht ein neues Design oder irgendwie sowas.

Wieso sollte man mit einem neuen Design eine größere Aktivität im Forum haben?

Da stellt sich auch die Frage, ob man überhaupt mehr will? :confused:
Konstruktives: Ja! :D
Aber so wies zur Zeit im Noob-Sub abgeht, da wünsch ich mir eher weniger Aktivität (zumindest auf diesem Niveau!). :rolleyes:

und momentan ist nunmal auch WM, und dazu kommt gutes Wetter, dadurch passiert sowas...
und dann gibts immer unterschiedlich starke Zeiten

Sommerloch, WM und solche "kopf in den sand steck-threads" sind wohl schuld an einem problem, das es garnicht gibt :p ;)

Hmm ... okay, werde mich wohl vertan haben *Gott sei Dank*!!

Das mit den Newbie Threads íst aber mal wirklich übel!! Naja... kann mich auch getäuscht haben kam mir aber halt so vor!!

Ich kann das nur auf mich selbst beziehen. Bei mir liegt es (neben privatem Stress) auch an der WM und am schönen Wetter. Ich halte mich im Moment nur äßerst ungern am PC auf, da es im Zimmer, wo er steht, extrem heiß ist (heißer als anderswo im Haus) und ich wie gesagt im Moment Besseres zu tun hab :) Dat wird scho!

Grade heute ist doch erst wieder der Newsletter von Tossit ins Haus geflattert, wo ne Statistik drin war von wegen (wenn meine Erinnerung nicht trügt) -zig wenn nicht hunderte Neuanmeldungen und über 300 neue Themen seit letzter Woche? :confused:

Und speziell im deejaytraxx-Forum finde ich persönlich, blickt man gar nicht mehr durch vor lauter neuen Threads. ;)

Ich hab eigentlich das Gefühl, dass es immer mehr werden. Gerade in den letzten Tagen...

@BassTi was denn für ein Newsletter?

Nordlicht schrieb:
Ich hab eigentlich das Gefühl, dass es immer mehr werden. Gerade in den letzten Tagen...

lol, vielleicht haben alle Googler diesen Thread entdeckt und wollen Euch damit unterstützen ;)

Nunja, ein Blick auf die Statistiken belehrt einen eines Besseren.

Allerdings erwarte ich kommenden Monat doch etwas mehr Konsolidierung, da nicht jeder sofort einen neuen Thread aufmachen kann.

Der Sommer und die WM tun natürlich das Übrige. Ich würd auch lieber draussen sitzen und grillen statt mich hier vor dem PC oder im Laden aufzuhalten.

Aber leerer? No way. :)

Cheerio

Okay... nochmal ... ich habe mich wohl geiirt!! Ist denke ich auch gut so obwohl es dadurch viele Threads gibt die total fürn A**** sind , dazu gehört dann jetzt wohl auch dieser , also am besten closen ??!!??

BigUp!

Ich hab seit 6 Tagen Sommerferien :) (nächtes Jahr 12te Klasse)

@Nordlicht

Gehstu auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Bei "Newsletter erhalten?" Haken setzen.

Dann flattert ab und zu mal ne Mail ins Haus, wo die neusten Benutzer, Themen und ein paar Statistiken drin stehen - in den letzten Wochen ein paarmal was gekommen, davor aber soweit ich mich erinnere schon ewig nicht mehr. ;)

Vielleicht ist es einfach noch zu früh am Tag, zwischen brunch und Mittagspause ist hier nie was los. Ok paar Kinder, die grade EDV haben :D
Aber abends wird doch rege genug diskutiert finde ich.

Neue Themen

Zurück
Oben