WinterWorld 2005

G

Gast5433

Guest
http://www.nature-one.de/

Was sagt man dazu?
Ich werd wohl anwesend sein, will unbedingt mal Tiesto sehen :D
Allerdings hab ich Angst, dass die den Club da überfüllen, denn der DJ mit T wird wohl so einige Leute anziehen oder?

Echt, und das ganze im neuen, alten Palazzo??
Dann geh eher mal davon aus, dass die meisten, die da heutzutage hingehen mit den Namen null anfangen können.
Der Laden wurde ja zwischendrin unter altem Namen neu eröffnet da läuft mitlerweile fast ausschließlich HipHop oder 80er Jahre Partys!
Da wäre ich ja mal gespannt, wie die Stammgäste drauf reagieren ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht das Pallazzo in Bingen oder? Das war doch früher der Techno-Schuppen in der Region mit Liebing und Rush als Stammgäste. Und jetzt spielen die da Hip-Hop und 80ies?

*händeübermkopfzusammenschlag*

Doch, doch das ist DAS Palazzo, einer der berühmtesten Läden der Republik, für viele noch der Inbegriff von techno. Is ja bei mir um die Ecke. Laden wurde geschlossen, hat wieder eröffnet. Nun gibts nen House Floor (mehr so ne Chillout ecke) und das Hauptding ist halt Hiphop und ab und zu mal die 80er Jahre Partys.
Der Name blieb, ansonsten ist alles Vergangenheit. Im Ypsillon in IO finden noch Palazzo Revival Partys statt. hab mir sagen lassen, das Teil in Idar Oberstein sei jedoch ne Russendisco.
die "neue" Homepage ist www.palazzo-bingen.com statt.de. Naja kannst ja mal auf Programm gehen und dir das Disaster anschauen!

Hier zum programm vom Samstag im Ypsillon

Jau geil werde auf jeden Fall hinfahren, Ist ja auch bei mir gleich um die Ecke. Also ich bin beide Tage dort. Freu mich auf Tiesto und auf die beiden Götter schlechthin Chris Liebing und Adam Beyer Hoffentlich machen die wieder ein Battle an 4 Turntables 2 Pioneer CDJ 1000 und dem Final Scratch. Dann geht es so richtig ab und das Lazzo erlebt eine Party ganz wie in alten Tagen :D

Yeha Hab gestern meine Karten erhalten. Einfach unschlagbar der Preis finde ich. für 25 € zwei garantiert geile Nächte im Palazzo. Man wie ich mich freue.

Hmm bin noch am überlegen... Der DJ mit T würde mich schon interessien (natürlich das ganze Event)
Weis nur noch nicht wie ich das bei den Klausuren reinquetschen kann... :(

Sonst noch jemand aus Karlsruhe und Umgebung dabei???

Neue Themen

Zurück
Oben