Will Wright presents SPORE

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
Huhu Forum,

manche werden es schon kennen, manche nicht, also werd ich mal nen Fred dazu erstellen... :)

Maxis´ Chefdesigner Will Wright, seinerseits Erfinder der legendären "Sim" Reihe (SimCity, Sims, SimTown, etc.), hat auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) sein neues Projekt namens "SPORE" gezeigt, was daraufhin zum besten Spiel der Messe gekürt wurde...

In dem Spiel geht es darum, ein Zivilisation zu gründen und zum Schluss im Weltraum zu reisen. Klingt ja erstmal ziemlich eintönig aber das ist es bei weitem nicht. Das Geniale ist nämlich, dass man mit seinem selbst geschaffenen Lebewesen in der absoluten Ur-Suppe anfängt und mehrere Evolutionsstufen durchläuft... Dabei kann man das Aussehen seines Tierchens so gestalten, wie man will und hat dabei totale Kontrolle...

Um euch mal ein paar Eindrücke zu zeigen, hab ich mal ein paar Links zu Videos und Infos reingepackt... Dazu kommen auch noch ein paar Bilder.. :)

Enjoy!

spore_002.jpg

screen_1.jpg

spore.jpg

Offizielle Präsentation auf der E3

Offizielle Homepage

Offizielle SPORE-Wiki

Spore Wikipedia Eintrag (nicht Spore-Wiki!)

So wies aussieht, MUSS ich dieses Spiel unbedingt haben und das Gute ist, dass es für das Nintendo Wii rauskommen wird... Für mich der entscheidende Grund, das Ding zu kaufen, zumal ich sowieso Zelda und Super Mario zocken will... :D

Was haltet ihr von den Eindrücken?

Spielt hier plötzlich keiner mehr? :confused:

Soll ja gerüchten zufolge das beste Computerspiel aller Zeiten werden... :eek: :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben