Will was zu Look Long (Donnacha Costello) schicken -> Problem

Squere

Squere

Power-User
Reaktionen
5
MoinMoin,

Ich will einen Song(Demo) zu Look Long (neues Label von Donnacha Costello) schicken.
Nun finde ich im Netz aber keine Emailadresse oder sonstiges wo ich das einsenden könnte. Vielleicht hat er das Label ja auch nur für seine eigenen relesaes gegründet aber so etwas steht nirgendwo explizit im internet (hab schon nach solchen kommentaren gesucht). Auf Minimise hat er damals auch hauptsächlich selbst released, aber auch ein paar andere durften was releasen, deswegen gehe ich nicht davon aus dass das neue Label für ihn allein ist.

Auf der Homepage: http://www.looklong.com/

bin ich mir nicht ganz sicher ob dsa vielleicht unter den Bereich Licensing oder sowas fällt? Bin in Englisch zwar halbwegs fit, aber eben nur halbwegs.
Vielleicht wisst ihr ja welcher Punkt das da auf der Seite sein könnte, oder habt ideen wie ich das Label erreichen kann.

Gruß Tim

Zuletzt bearbeitet:
schicks per post:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Domain Name: looklong.com

Registrant Contact:
looklong.com Private Registrant looklong.com@proxy.dreamhost.com
A Happy DreamHost Customer
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Administrative Contact:
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Technical Contact:
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Billing Contact:
417 Associated Rd #324
Brea, CA 92821
US
+1.2139471032

Record created on 2008-11-05 17:38:41.
Record expires on 2009-11-05 17:38:41.

würde es entweder an die licensing-mail versuchen oder via facebook oder twitter anfragen, ob da überhaupt interesse an demos besteht.

danke erstmal für die Anschrift :)

Bei Facebook kann man leider nur Fan werden, und keine Mails hinschicken (höchstens auf die Pinnwand kritzeln)
Und ja das Label muss es unbedingt sein, weil ich einen sehr änlichen Sound dort veröffentlichen will, den ich so noch nicht bei vielen anderen Labels gehört habe.

demos senden was das zeug hält.

nö. da stimm ich nicht zu.

:d

ne höfliche nachfrage, ob da überhaupt interesse an neuem zeug besteht, bewahrt den gegenüber vor spam und mich befreit es von dem sinnlosen unterfangen für einen papierkorb aufwand zu betreiben...

Neue Themen

Zurück
Oben