Wieviele Tracks auf 1 CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V!Ct0R

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gab:) hab zumindest nichts gefunden.

also, wieviele tracks brennt ihr immer auf 1 cd wenn ihr auflegt?

ich nehme an, dass du aufgenommene sets meinst.

bei mir meist werden es bei 80 minute 12-13 tracks, kommt aber auf den style an.

Na soviel wie halt draufpasst. Auf eine CD passen ja nur 80 Minuten, also liegt der lolo mit 12-13 Tracks gar nicht so falsch.

nein, ich meine die (legal erworbenen;) ) mp3 files oder rbennt ihr 1 track auf 1 cd?

In dem Fall auch soviel drauf passt, denke ich mal. Ich kann das nur abschätzen, weil ich mit Vinyl auflege.

Nützlich wäre wahrscheinlich auch eine grobe Sortierung nach Style (Hardstyle und House nicht auf eine CD ;)).

na, ja wie mixe ich dann die lieder wenn schon 13 oder so auf 1 cd sind?

:confused:

das meinst du nicht ernst, oder???

Brenn so viele Lieder auf CD wie du willst!

Ist halt blöd wenn das Lied das du als nächsts spielen willst auf der CD ist, die gerade läuft.

sorry, bin kompletter anfänger:rolleyes: ja ich mein das ernst, warum nicht??

und genau das mein ich @lorenzo, hab mir gedacht ihr habt da ne bestimmte zahl an tracks auf einer cd...

sry falls das so eine blöde frage war:eek:

Dann brenn sie doch 2 mal,l und schon kannst du mit allen Tracks mixen die du hast:)

und natürlich ein mischpult :)

lol... wollt ich auch grade sagen... brenn sie die doch zwei mal...
ich bin schon so weit das wenn ich mir ne platte kaufe wo bischen mehr was druff ist... da ich sie dann gleich ein zweites mal mitkaufen... denn ist teilweise echt ärgerlich wenn man als nächstes genau das spielen will was auf der selbe platte (oder indem fall cd) ist ;)

gruß sL1Me

[IRONIE]

echt?:eek: na super nochmal 200€ ausgeben:(

[/IRONIE]

verasrschen kann ich mich auch selber;)

Sorry, war nicht böse gemeint. Ich hatte irgendwie nicht den Eindruck, du wüsstest wovon du redest.

Die Frage versteh ich übrigens immer noch nicht so ganz. :D

Ihr CD-Aufleger seit aber auch kompliziert. :rolleyes:

irgendwie hab ich viel zu kompliziert gedacht und die einfachste lösung nicht erkannt:D

jaja cd is ja nur übergangslösung bis ich geld für TT's hab und für vinyl:)

(ich hab übrigens nichts gegen CDJs, bevor hier jetzt wieder Klagen kommen :rolleyes:)

Problem also gelöst? ;)

ja, danke! alles gelöst:cool: :D

Brenne allerhöchstens 10 Tracks auf eine CD, meistens so 8 ..

Übersicht soll nicht komplett verloren gehen, will aber nicht 1000 CDs rumfliegen haben. Finds ganz okay, habs nur selten, dass ich n Lied von der gleichen CD unbedingt nochmal spielen möchte, hat man halt Pech gehabt. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

ich finde das sollte man nach gefühl machen. wenn du nur mit cds auflegst, dann macht es sogar sinn, pro cd nur einen track bzw ein release zu brennen. denn wenn man tracks aussortieren möchte, die man nicht mehr spielt, hat man es einfacher. ausserdem ist es dann halb so wild, falls dir eine cd kaputt gehen sollte. ich spreche da aus erfahrung. ich finde es auch ziemlich unübersichtlich, wenn ich pro cd 10 tracks habe. vor allem im club. aber wie gesagt das ist "geschmackssache". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben