Wieviel ist Vestax PMC 170A noch wert?

P

phiz

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand von euch die Frage danach beantworten, was ein sehr gut erhaltener Vestax PMC 170A noch wert ist?

Danke und viele Grüße

der wird schon ein paar jahre haben.

150 euro maximal sag ich. auch bei topzustand.
check mal ebay bei erweiterter suche nach beendeten angeboten.
da check ich immer marktwerte. da kannste nach Pmc und auch nach PVC 175/275 suchen, sind die nachfolger

also der is ja der nachfolger von meinem(pmc 17A) und meiner geht teilweise noch für 300lappen weg :p ...aber mal ehrlich würde ich den auch nich verkoofen. das n geiles stück japanische wertarbeit ;)
also behalt den lieber...ich behalt meinen auch...egal was noch kommt :)

hab auch grade mal bei ebay geschaut und nur ne aktuelle auktion zu dem ding gefunden. von topzustand kann man reden, jo. ich hab mir nen DNX1500 gekauft, von daher finde ich für den vestax keinerlei verwendung mehr und ein kollege hat mich gefragt, ob ich ihm meinen alten verkaufen könnte. ich denke mal, dass ich nciht auf wertsteigerung hoffen brauche und von daher würde ich ihn schon verkaufen. mich hat auch seinerzeit, als ich ihn noch zu DM zeiten kaufte, die oberfläche und eben das gesamtbild und natürlich auch die technischen daten fasziniert. aber denon is da schon um einiges weiter :cool:

@ s-tek

du bist dir ganz sicher, dass die dinger auch gerne mal für so viel weggehen? ich denke ich werde für ihn den angemessenen preis von 50 euro verlangen, das reicht ja ersteinaml. hätte nciht gedacht, dass ich noch so viel bekomme.

danke und viele grüsse

Neue Themen

Zurück
Oben