wieder einige Tracks [Samples]

moin...

ich suche dringend die Tracks die in diesem Sample vorkommen...
Das file ist ca 30mb groß.. kann mir da jemand weiterhelfen.. brauche es heute noch :(
wäre echt klasse.. greeeetz

dankee

Eigentlich unterstütze ich dieses Thread Anhängen ja nich, aber naja. Davon mal abgesehen solltest Du mal reinschreiben, aus welchen Genre Du Tracks suchst.

Scale - Fight
Cascada - Everytime we Touch
Scarf! - Hithouse 1
United Beats - Porque No
Cascada - Everytime we Touch
2 Brothers On the 1st Floor - Da Drum Beat goes
Deep Spirit - Lonely
Akira - Wanna be with you

bis hierhin alles Andorfine Records.

Antares vs. Bigroom Society - Ride on a Meteorite

wofür Du das noch heute abend brauchst ist mir allerdings schleierhaft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

kumpel hat geburtstag undn anderen kumpel legt ma fett auf.. und die songs müssen mit drauf ;)

dankeee

TB|frozenaut schrieb:
und die songs müssen mit drauf ;)

Achso schon klar also ist bei euch in der Nähe Deutschlands erster Plattenladen der auch Sonntags geöffnet hat. :rolleyes:

Ich glaube nämlich kaum, dass es diese Tracks bei legalen Download-Portalen zu finden gibt.

Btw Diese Taste mit dem Pfeil nach oben auf der Tastatur ist zum Benutzen da, nich zum nett-aussehen.

Tante Edit//

Aha CD scheint fertig gebrannt zu sein, dann sehen wir Dich wohl nich wieder. Na Gott sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann können ja weiter meine Tracks identifiziert werden ;-)
Werd sie auch beim Plattenladen kaufen, wie es sich gehört :cool:

Vielen dank schonmal @ Hapio

Ich suche auch 1 bzw. 2 Electro-Track/s!
Es ist schon etwas älter und sehr bekannt. Hier habe ich mal einen ganz kurzen Schnipsel.
Dann suche ich noch so einen ähnlichen Track (vllt ein Remix davon oder umgekehrt), der wurde oft bei verschiedenen Events gespielt(leider kein Schnipsel).

Danke im Voraus!

Anhänge

• 1.zip
    21,4 KB · Aufrufe: 97
Mein Gott das hier entwickelt sich ja langsam zum allgemeinen ID Thread für unwürdige. Schon mal drüber nachgedacht, dass es was mit der Threadsperre auf sich hat. :rolleyes:

Dein reichlich kurzer Schnipsel ist übrigens kein Elektro - das ist Darude mit Sandstorm, also Trance. Remixe wären z.B Sunseeker oder Easy just move some - ich wette es gibt noch etliche andere.

BTW Sorry an Monoton - ist leider nich meine Musik. :(

Deine Reaktion war vorhersehbar. Aber trotzdem,
Danke!

Suche dringend dass neue "bass brummt" von dj bomba!!
Weiß wer wo ich dass herbekomme!!!??????
1000 Dank!
mfg nov

dj novii schrieb:
Suche dringend dass neue "bass brummt" von dj bomba!!
Weiß wer wo ich dass herbekomme!!!??????
1000 Dank!
mfg nov

:confused: :rolleyes:

musste deswegen alle Threads vollspammen??

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben