Wie wickelt ihr eure Gage ab?

Wie wickelt ihr eure Gage ab?

• Ich / Wir betreibe ein Gewerbe.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ich / Wir machen das Privat.

Stimmen: 8 53,3%
  • Ich / Wir regeln das über einen Verein.

Stimmen: 1 6,7%
  • Ich / Wir machen das anders.

Stimmen: 3 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RC_Dj-Team

RC_Dj-Team

RC DJ-Team
Reaktionen
0
Ich beobachte bzw. stöbere ja schon seit längeren hier im Forum nach Antworten und bin bis jetzt auch meist fündig geworden.

Aus gegebenem Anlass hab ich mich nun hier angemeldet um eine rechtliche bzw. Gründungsfrage zu stellen, die eigentlich in die Kategorie Business & Recht gehört.

Da ich als Newbie hier noch keine Beiträge erstellen darf möchte ich gerne mal wissen wie ihr eigentlich eure Auftritte und die damit verbundene Gage abwickelt. Ich lese hier viel über angemeldete Gewerbe, private Rechnungssteller sowie gegründete Vereine und möchte nun gerne mal sehen zu was hier so die Tendenz zeigt.

Kommt drauf an. Näheres gehört in kein Forum, ansonsten wird in 2 Wochen ein Kleingewerbe angemeldet.

Wenn es von Privat zu Privat läuft dann geht das eben mal als Fuffi Benzingeld und Aufwandskosten durch, nach Bedarf schreib ich auch ne Rechnung die kommt dann Selbstverständlich mit in die Steuererklärung, was bei mir aber eh gleichgültig ist da ich noch nicht über 400€ monatlich komme (auch nicht mit "Benzingeld")

Sorry, aber wer hier wie bezahlt wird tut wirklich nichts zur sache ... das Thema wie man DJ Gage "rechtmäsig" bezahlt bekommt gab es schon x-mal im forum und das ist mMn der einzige weg der einem hier geraten werden sollte, da ändert auch eine Umfrage nichts dran.

Daher mach ich hier mal zu.

grüße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben