wie tausche ich behringer fader aus?????

ladycrush

ladycrush

Crushinator
Reaktionen
1
ich hab ein gebrauchtes behringer djx 700 gekauft wo 2 line fader ned mehr gehen...nu hab ich es aufgemacht aberich krieg die ned raus...wie krieg ich die ausgetauscht ? kann mir da jmd helfen? danke :D

löten oO wie soll cih ich das denn machen? hmm ich habdas noch nie gemacht....als frau macht man sowas glaub ich auch ned so oftxD naja wozu gibtsmännerxD

kannst auch mein djx 700 haben, hab mir nämlich n nuo 2 geholt *freu*

Und ich krieg dann den mit dem kaputten Fader und tausch ihn aus, denn ich kann löten, und so sind alle zufrieden?

löten oO wie soll cih ich das denn machen? hmm ich habdas noch nie gemacht....als frau macht man sowas glaub ich auch ned so oftxD naja wozu gibtsmännerxD
Jemanden aus dem Bekanntenkreis fragen der männlich ist und das drauf hat? Freunde,Vater,etc.? :cool:

Ich will aber auch was haben *g* :D

@Ladycrush

Du wirst doch jemanden kennen der dir das ganze wechseln kann oder nicht :)

So, da mein erstes Statement leider entfernt wurde ( :mad: )
hier nochmal in etwas sachlicherer Form -> läuft allerdings auf das selbe Ergebnis hinnaus: ;)

a.) Jemanden suchen/finden/bitten dir die alten Fader aus- und neue wieder einzulöten.

falls dies nicht möglich...

b.) Den Mischer veräußern.
(Hierbei sollte aber auf den Defekt hingewiesen werden).

oder

c.) Den Mischer wechschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Lady, noch nie was von K&K bei uns in der Stadt gehört ;)
Die jungs sitzen in der Gutenbergstrasse, sind von den Preisen fair und haben einen wirklich guten Techniker.

Falls Du passende Ersatzfader hast, sollte das aber auch jeder einiger maßen technisch versierte Mensch hin bekommen.

erstmal in erfahrung bringen was neue fader kosten, dann überlegst du dir das eventuell nochmal ;)

ps:hab mich mit den jung bei uns von media z. mal unterhalten weil hatte mal das selbe prob bei dem djx700 musst du aber dann beim löten derbe aufpassen weil es kann dann auch passieren das die bpm anzeige ne macke hat oder garnicht mehr geht weil die fader und die bpm anzeige ist bei dem 700ter eine einheit:(

schicks ein wenns noch garantie hat...
funzt und gibt ein neues :)

fader sin ddoch verschleissteile oder?

Uiuiui....da sind sind sie aber sehr kulant. Wenn das alle in Anspruch nehmen würden, könnten sie ihre Hauptarbeit auf Fadertauschen umstellen... :p :D

die schmeissen weg...
ne bekannte von mir hat das 4. neue inzwischen!!!

jo...

dieser Mixer hat so eine macken hab den auch..nun das teil wird auch wieder entsorgt..nur macken :D

sagen wir eher..geliehen...nicht mein eigener...

nur geliehen,weil der macken hat in der eingangsektion :)

fehler:
laut eines freunds kommt aus dem rechten kanel nichts..nunja beim mir getestet und stimmt nichts kam...spricht kabelbruch,nein...es leigt an der gurke...so mixer zerlegt und und meinem freund gesagt..kannst vergessen das teil ist hinten abgebrochen..muss noch dazu sagen,das ihm der mixer auf einer party herunter gefallen ist...

nnaja...werde den heute wieder ihm geben und das erklären und mal sehen ob der sich eine anderen kauft :D

EDI:
zu mir und diesem DJX700

ich wollte einen als absolute notlösung aber als ich den mixer von meinem freund sah mhh eher nicht, das teil ist irgenwie

boundpaul schrieb:
..muss noch dazu sagen,das ihm der mixer auf einer party herunter gefallen ist...
So minderwertig der Mixer auch ist, aber sowas könnte mir selbst mit nem Öhriger nicht passieren.

Da frage ich mich echt...

nunja mir ist mal ein yamaha mixer (kein dJ) herunter gekracht,das teil hat es überlebt :rolleyes:

nunja zur info,das teil flog auf die stecker ,der behringer, der yamaha mit den füssen zuerst..

war ein:
GA2412.gif

Yamaha GA24/12

wie das passiert ist..nunja da ich nasse bzw feute hände hatte und es regnete ist der mixer mir und meinem freund aus den händegerutsch aus ca. hüft höhe...und alles heil...jetzt hab ich einen MG16/4,weil der yamaha einfach zu groß ist..und meine band wo ich voher war gibts nicht mher :( :( *heul*

naja das zum thema stabilität

Neue Themen

Zurück
Oben