Wie stelle ich die neuste Chart Cd zusammen?

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Reaktionen
15
Hi Hi,

was ist gerade so IN in Sachen Black Music und Charts. Ich muss ne CD zusammenstellen und weiß nicht was ich da so nehmen kann. Da ich eher der Elektronische Typ bin habe ich von solcher Musik keine Ahnung.

Bitte helft mir. Soll nämlich ne Überraschung werden.
Zwanzig Titel reichen völlig aus. (Linken Park, Rammstein, Black ei Pice(keine Ahnung wie man das schreibt. Sorry))

Gruß
Lightcommander
P.S. Geht auch per PN

Mach´s dir einfach........

da das ja anscheinend alles sehr kommerziell ausgerichtet ist, schlag´ ich dir mal folgende seiten vor :

VIVA und
MTV

Wenn du da nach der Rubrik Charts ausschau hälst, müsstest du eigentlich was finden!

P.S.: Bring´ Linkin Park und Ramstein lieber nicht in Verbindung mit Hip Hop, auch wenn das grade "IN" ist, dass rapper mit denen musik machen!

Ich wäre hier mit allgemeinen Tips vorsichtig. Ich nehme an, die CD soll ein Geschenk werden oder sowas?

Dann erkundige Dich lieber mal in dem Umfeld der Person, was da so angesagt ist. Nach meiner Erfahrung ist das teilweise sehr unterschiedlich, was in einem bestimmten Umfeld angesagt ist, selbst wenn es alles Mainstream ist.

hi!

Wie schon erwähnt wurde kann ein Blick in die Charts hilfreich sein. :)

Titel die mir jetzt spontan einfallen: (Sind nicht alle neu, aber "in" ;) )
- Ludacris - Stand Up
- I Like That - Marques Houston Ft. I-20, Chingy & Nate Dogg
- Snoop Dog Ft. Pharrel - Drop It Like It's Hot (aktuell)
- 50 Cent - Disco Inferno (aktuell)
- Destinys Child ft. T.I. & Lil Wayne - Soldier (aktuell)
- Jennifer Lopez ft. Fabolous - Get Right (aktuell)
- DMX - Party Up ("Klassiker")
- Fatman Scoop - Be Faithful ("Klassiker")
- Petey Pablo - Raise Up
- Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore (aktuell)...

Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
Gruß
Defender

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi,

vielen Dank erstmal und noch nen schöne Woche. Auf diese Tips bin ich noch gar nicht gekommen.

Gruß
Lightcommander

Neue Themen

Zurück
Oben